Name zu Vivienne

Gast

Hallöchen, danke für's Reinschauen. Ich würde mich freuen, wenn ihr helfen könntet, ich suche einen Namen zu Vivienne. Ich dachte schon an:
Liah Vivienne (Vivienne wird der Rufname)

Wie findet ihr den? Habt ihr bessere Vorschläge?

Antworten

Gast

Vielleicht gleich nach der Westwood:
Vivienne Isabel?

Gast

VIvienne Liah klingt für mich unvollständig und es harmoniert nicht (für mich jedenfalls)

Gast

Weil dass aber die Kreissparkassen-Inizialien sind (KSK) heißt sie jetzt Sandra Kim (Kim als Rufname)

Liah ist mir nur spontan eingefallen, aber ich mag ihn:))

Gast

Hallo, erstmal Danke:))

Der 1. Name muss nicht immer der Rufname sein. Meiner Freundin z.B. gefielen Sandra & Kim. Aber Kim als Rufnamen, also:
Kim Sandra

Gast

Vivienne finde ich sehr hübsch. Verstehe aber auch nicht, wieso du ihn nicht als EN und Rufnamen nehmen willst.
Lia gefällt mir nicht so gut.

Gast

Hallo,

was ich nicht verstehe,
ist wenn du deiner Tochter einen EN gibst und ihr Rufname der zweite ist.
Verstehe ich nicht ganz?
Ich finde Adrianne/Adrienne viel hübscher als Vivienne, aber Lia ist hübsch.
Wie findest du Melissa?

LG :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2012

Zeige alle 198 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welcher Name passt zu Theo?

Hallo, ich bin Jonna und erwarte Zwillinge. Leider weiß ich nur das Geschlecht eins Zwillings. Es ist ein J...