Josina?

Gast

Hallo, mein Mann (Peter) und ich erwarten unser 1. Kind. Wir wollen uns mit dem Geschlecht überraschen lassen und ein Jungenname steht schon fest. Jan Luca soll es sein. Nun suchen wir noch einen ZN zu dem Mädchennamen Josina. Ich freue mich auf viele schöne Vorschläge. LG

Antworten

Gast

Hallo Skye.

Josina klingt wirklich süß. Wie gefällt dir als Zweitname:

Yasmin/Jasmin
Karoline
Pauline
Luise
Annika
Susannika

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Ich würde mich freuen, wenn du mal bei meiner PE vorbei schaust 'Namenssuche für zwei kleine Nachzügler'.

Liebe Grüße und alles Gute

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2012

Zeige alle 198 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Brauche mal eure Hilfe!

Folgende Namen stehen für uns nun zur engeren Auswahl: Anne Helen Anne Helene Anne Victoria Anne Lousie Ann...

Lynn, Fynn und?

Wir suchen einen schönen Mädchennamen der auf ynn endet. Also wie Fynn und Lynn. Die Namen sind aber als Zw...

Alte und verborgene Namen

Hi Liebe User;) Ich habe mich mal gefragt, welche Namen schön, aber selten sind und auch namen sehr alt sin...