Rubys Schwesterchen sucht einen Vornamen!!!

Gast

Guten Morgen ihr Lieben / bzw. guten Nachmittag (in Deutschland ist es ja schon Nachmittag)!

Nach unserem Töchterchen Ruby (Ruby Marie - 3 Jahre alt) erwarten mein Mann Matthew (35) und ich (30), eine zweite Tochter.
Da mein Mann aus Amerika kommt, meine Familie aber in Deutschland lebt suchen wir einen Vornamen der sowohl in Amerika, als auch in Deutschland gleich ausgesprochen wird.
Momentan haben wir noch nicht sonderlich viele Namen auf unserer Liste.
Wir bitten Euch daher um weitere Vorschläge.
Der Name sollte auch zu RUBY passen.
Vielen lieben Dank und liebe Grüße aus New York,
Matt(hew)und Helen mit Ruby und Babybauch

Antworten

Mitglied Moderator ist offline - zuletzt online am 25.05.18 um 17:16 Uhr
Moderator

Faker werden gesperrt, ihre Ecken geschlossen und die Kommentare gelöscht.
@Die Erstellerin:
Hiermit hast du ein komplettes Forenverbot!

Geschlossen!

Euer Moderator

Gast

Ich bin es nochmal.

Mein Mann und ich haben eben unsere Liste erstellt. Sie ist sehr lange.
Bitte bewertet die Namen. Der entgültige Name sollte auch zu RUBY MARIE passen.
Ach ja, die Reihenfolge hat nichts zu sagen.

Liebe Grüße und vielen Dank,
Helen


Unsere Liste:
*Valentina
*Teresa
*Tess / Tessa
*Louisa
*Vivian / Vivien
*Matilda / Mathilda
*Mia
*Lou
*Lia / Liah
*Lea / Leah
*Erin
*Lynn
*Jill
*Lily / Lilly
*Hanna/h
*Lola
*Holly
*Emma
*Sophie
*Antonia
*Charlotte
*Lucy
*Thea
*Maya
*Emily
*Ella
*Anouk
*Isabella
*Lauren
*Alicia
*Grace
*Philippa
*Liv
*Malia
*Melissa

Gast

Hallo ihr Lieben!

Ja, unsere 2.Tochter wird auch einen Zweitnamen bekommen. Doch der wird erst entschieden wenn wir einen Erstnamen haben.

@Melanie
Vielen Dank für deine Bewertung. Allerdings sind wir weiterhin auf der Suche. Wenn du einen Vorschlag hast, dann kannst du ihn sehr gerne nennen.

@Anne
Wenn dein Mann damit auch einverstanden ist würde ich die 3 Hannah/Sophia, Emilia und Maxim nennen. Passt finde ich besser zusammen (abgesehen davon, dass ich Katharina auch nicht mag).
Haben Eure Kinder einen Zweitnamen?

Liebe Grüße,
Helen

Gast

Hi Helen

Ich werde mal deine Vorschläge bewerten. Ruby Marie gefällt mir übrigens sehr gut. Soll denn deine zweite Tochter auch einen Zweitnamen bekommen?

*Hanna/h 4
*Lilly 2
*Holly 1
*Emma 4
*Sophie 3
*Mia 2+
*Lea / Lia 2 Leah 1+
*Liv 2+

Am besten würde mir Leah gefallen. Aber auch Holly, Mia und Liv finde ich sehr schön.
Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

glg

Gast

Hannah und Sophia gefallen mir auch sehr gut. Wann erwartest du denn dein Nachwuchs?

Liebe Grüße

Gast

WOW :)

Aber es sind alles sehr schöne NAmen. Außer Katharina. Diesen Namen mag ich nicht sonderlich.

Wie findest du Leonor/a oder Hanna/h oder Sophie/Sophia ?

Gast

Ich habe 2 Kinder und erwarte im Januar Drillinge. Meine zwei Großen heißen Lucien (7 Jahre) und Fiona (4 Jahre). Bei den Drillingen sind wir uns noch nicht ganz einig. Es werden 2 Mädchen und 1 Junge.
Für den Jungen haben wir an Maxim gedacht. Für unsere Mädchen dachten wir vielleicht an Emilia und Katharina. Wie gefallen sie euch?

Liebe Grüße

Liebe Grüße

Gast

Hallo ihr 2!

Folgende Namen finden wir recht schön:

*Hanna/h
*Lilly
*Holly
*Emma
*Sophie
*Mia
*Lea / Lia
*Liv

Habt ihr auch Kinder?

Liebe Grüße,
Helen

Gast

Ruby ist ein wirklich süßer Name. Ich schlage euch mal ein paar vor.

Mia
Liv
Sophie
Eva
Hanna
Sarah

Gast

Ja das stimmt Brooke und Julia ist für Deutschland etwas ungeeignet.
Holly gefällt mir auch gut.
Andere Vorschläge von mir wären:

Molly
Nina
Lilly
Amy
Leni

Gast

Liebe Rika,

Was ich vorhin noch vergessen habe zu schreiben: Brynn erinnert uns zu sehr an Brian / Bryan und dieser Name gefällt uns eifach nicht.

Deine Vorschläge sind recht schön.
Am besten gefallen uns Brooke und Julia.
Das Problem ist: Brooke kennt man hier nicht und Julia wird anders ausgesprochen. wobei es jetzt nicht allzu schlimm ist.
Wir dachten an so Namen wie EMMA oder HOLLY. die sowohl in Amerika als auch in Deutschland gleich gesprochen werden.
Kayla ist auch recht schön.

Ich lebe inzwischen seit 7 Jahren fest in Amerika. Kennengelert habe ich meinen Mann als ich, wie du, als Au Pair in Amerika war.
Danach haben wir knappe 2 Jahre eine Fernbeziehung geführt.
Mittlerweile wohnen wir in New York.
Liebe Grüße,
Helen

Gast

Schade dass sie euch nicht gefallen. Ich schlage euch mal andere Namen vor. Was sagt ihr zu:

Maddie
Payton
Kayla
Julia (Dschulia)
Brooke

Vielleicht ist ja dieses mal was für euch dabei. Wo wohnt ihr und wie lange lebst du schon in den USA?

LG

Gast

Hallo liebe Rika,

Brynn - gefällt uns leider gar nicht
Brian / Bryan - auch nicht

und Kate heißt die Cousine meines Mannes.

Aber vielen Dank,
liebe Grüße,
Helen

Gast

Hallo

Wie gefallen euch die Namen Brynn und Kate?
Ich war mal Au Pair in den USA und meine beiden Gastkinder hießen so.

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2011

Zeige alle 132 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Gemütlichkeit

Hi ich heiße Mallory! Dieser Name gefällt mir sehr gut. Mein zweiter Name leider nicht. Ich bin 160cm groß,...

Angst

Habe panische Angst vor meiner 2.Entbindung,obwohl ich bei der ersten keine schlimmen Erfahrungen gemacht h...

Melina oder Milena?

Was findet ihr hübscher Melina oder Milena?Was findet ihr Klassischer und welche von den beiden Namen kommt...