Seltene Namen

Gast

Juhu, endlich hat es geklappt und unser Nesthäckchen soll Ende November (ET 27.11.11) zur Welt kommen. Die Namen der Großen lauten: Fine (5) und Nela (2).

Bitte bewertet die Namen oder schlagt neue vor, die eher selten sind, 4 Buchstaben und 2 Vokale beinhalten.
Dankeschön, Gaby & Nicolas mit Nela und Fine

Mädchen:
Caja/Kaja
Emma
Elin
Jara
Jule/a
Lola
Lana
Mila
Mira
Lika
Svea

Junge:
Erik
Emil
Luis
Miko
Luan
Lian
Liam (Li-äm)
Jano
Jaro
Jari
Levi
Tavi

Antworten

Gast

Siri & Theo finde ich sehr schön, meine Favoriten

Elin & Jari mag ich auch recht gerne

Gast

Von den Mädchen gefallen mir:
Kaja
Emma
Jara
Mila.

Bei den Jungs:
Emil
Luis
Liam.


So ist mir noch LENE eingefallen.

Grüßle

Gast

Mädchen:
Elin 3-4 ist zwar selten und ok, passt meiner Meinung aber nicht.
Leni 4 ist mir zu süß und wie ich finde auch nicht passend bzw. nicht wirklich selten.
Siri 4 ist zwar sehr selten aber gefällt mir nicht so. Wird es Schiri oder Siri gesprochen ?

Junge:
Miko 2 schön, selten und passend.
Lian 2 siehe Miko
Jari 2+ toller Klang. Keine 1, da ich ihn ein wenig zu unmännlich ud zu weich für einen Jungen
Levi 1 super schön, selten und sehr passend
Theo 4 nicht mein Ding. Wird sicher schnell mit "Theo mach mit ein Bananenbrot" in Verbindung gebracht.

Liebe Grüße, Katerina + Ingo mit Florian, Felix und Finn (7, 6 und 4 Jahre)

Gast

Jaro & Mila!!

Gast

Emma und Liam, am schönsten!

Gast

Caja/Kaja 2-3
Emma 1
Elin 2
Jara 4
Jule/a 3/5
Lola 3
Lana 6
Mila 2-3
Mira 4
Lika 4
Svea 4

Erik 2
Emil 1
Luis 3
Miko 4
Luan 6
Lian 5
Liam 4
Jano 4
Jaro 4
Jari 2
Levi 3
Tavi 5

Siri finde ich sehr schön, passt auch in euer Schema, bei den Jungs fällt mir noch Paul & Mika ein

Gast

Mädchen:
Caja/Kaja 3
Emma 4
Elin 2
Jara 1
Jule/a 1
Lola 2
Lana 3 wie wärs mit Nala?
Mila 1
Mira 2
Lika 4
Svea 4

Junge:
Erik 3
Emil 2
Luis 1
Miko 1
Luan 1
Lian 1
Liam 1(Li-äm)4 so ausgesprochen
Jano 1
Jaro 2
Jari 3
Levi 3
Tavi 5

Sehr schöne Namen habt ihr da zur Auswahl. Meine Favouriten:
Jule
Mila
Nala

Luis
Luan
Jano

auch schön fände ich Lila, Lale für Mädchen und für Jungen Nino, Lino

Lg Hannah mit Lilia, Sofia und Gabriel

Gast

Herzlichen Glückwunsch erstmal.
Nela und Fine sind wirklich sehr seltene süße und schöne Namen.

Ich würde wieder einen nordischen Namen wählen, der nicht auf A oder E endet.

Daher gefällt mir bei den Mädchen leider nur:
ELIN

Bei den Jungs finde ich am besten:
Miko, Lian, Liam, Jari, Levi und Tavi ;). Am allerbsten gefällt mir aber Jari!


LG Hannah mit Lara und Vanessa

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2011

Zeige alle 204 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zahnfleisch rückgang!

Ich hab eine riesiges Problem,hab vor kurzem bemerkt das bei mir der Zahnfleisch zurück geht,stört auch vor...

Nils oder Noah?

Wir bekommen bald unseren ersten Sohn. Findet ihr Nils oder Noah besser?