Anton Killian

Gast

Hallo ich bin Lena und erwarte meinen ersten Sohn. Wie findet ihr den Namen Anton Killian?

Antworten

Gast

Kann man machen, ich finde Anton nicht gerade umwerfend aber man macht auch nichts falsch damit. Killian würde ich unbedingt Kilian schreiben, bei Killian steckt nämlich das englische Verb (to) kill drin, das ist für mich keine besonders gute Assoziation.

LG Leonie

Gast

Passende Kombibation. Würde Kilian auch nur mir einem L schreiben, sieht schöner aus.

Gast

Kilian finde ich sehr schön, würde ihn aber auch nur mit einem l schreiben.
Anton Kilian ist eine schöne und passende Kombination.

Gast

Killian würde ich mit nur einem L schreiben, aber sonst gute Wahl!
LG, Mami06+11 mit Adrian und Marissa im Bauch

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2011

Zeige alle 204 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jerome

Hi ich heiße sabrina und möchte mal wissen wie ihr den namen Jerome findet? Der neue Freund meiner Mutter h...

Nora und Mara: zu ähnlich?

Hallo:) Unser Sohn Jona Filip(nach dem Papa) ist fünf Jahre alt und bekommt bald noch einmal Verstärkung, u...