Cara Luna?

Gast

Wir überlegen ob wir unserem ungeborenen Mädchen den Namen Cara Luna geben. Doch was haltet ihr von dem Namen?
Irgendwelche negativen assozierungen?

gruß. Hélène

Antworten

Gast

Also wie man sehen kann heiße ich auch cara luna und ich finde es ist ein sehr schöner name.es ist ein besonderer name und hat auch wis in den anderen kommentaren lesbar eine schöne bedeutung.

Gast

Wenn man an den Namen aus dem brasilianischen übersetzten würde, könnte man es mit mondgesicht deuten. Cara heißt in der umgangssprache soviel wie gesicht oder typ und luna ... da steht für mond

Gast

Okay, ein bisschen spät, aber: find den namen sehr schön. es gibt ein lied von Bacilos, das "Caraluna" heißt.

Gast

Mir gefällt er nicht, die Kombi klingt mir zu schnulzig.

Gast

Sehr schöner name!

Gast

Hallo Héléne

Also ich finde den Namen einfach wunderschön,er harmoniert sehr gut.
Ich denke eure kleine wird keine Probleme mit diesem Namen haben.


LG Hannah

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2011

Zeige alle 191 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Linda

Wir haben schon zwei ältere Kinder. Micha Johannes(14) und Paule Linane(16) Nun kommt noch ein zweiter Sohn...