Suche Namen für Tochter

Gast

Unsere 2. Tochter ist vor 2 Tagen auf die Welt gekommen...leider haben wir immernoch keinen Namen.

Unsere Große heißt:
Rahel Isabel Saphira Madelaine

daher sollte der Name zu ihren Namen passen.

außerdem leben wir in Frankreich, daher können wir solche Namen wie "Helena" oder "Johanna" nicht nehmen.

die kleine sollte 4 Namen kriegen, wobei der erste einzeln stehen sollte also nicht sowas wie Ann-Sophie oder so.
In nähere Verwandtschaft vergeben:
Célia, Nikki, Bella, Elena, Jennèvieve, Céline, Christine, Charlotte, Kailie, Leonie, Claire, Dana, Selina, Caroline, Luisa, Noelle, Elisa und Cara

Antworten

Gast

Schöne Kombi.
Auch den Name der Schwester finde ich sehr schön.

Gast

Danke :)

Morgen erstmal zum Standesamt :)

Gast

Ja, mein Mann und ich haben gerade beschlossen, die kleine wird

Dahlia Janica Mareile Cathérine

heißen.

Vielen Dank für eure Hilfe :)

Liebe Grüße,
Célia

Gast

Dahlia Janika Mareile Cathérine ist auch wunderschön:)

Gast

Dahlia Mareile Marla Felice oder Dahlia Mareile Sinja Luana gefällt mir sehr gut.
Dennee gefällt mir nicht...

LG Kara

Gast

Dahlia Janika/Janica Mareile Cathérine?

Gast
Gast

Mareile find ich schön!
Wie wärs sonst mit

Sophie Madeleine Lisanne Mareile

die vier Namen gefallen mir alle sehr :)
Was meinst du?

Gast

In einem anderen Forum bin ich fündig geworden und mein Mann und ich haben da etwas zusammen gebastelt:

Dahlia Dennee (sprich: Diniii) Mareile (oder Melodie, was meint ihr?) Cathérine

Was haltet ihr davon?

Gast

Von denen gefällt mir jetzt nur Louanne, wobei ich's wahrscheinlic Louann schreiben würde

Gast

Er muss nicht unbedingt Französisch sein,aber wir haben einen Französischen Nachnamen, daher passt da kein "Caitlin" oder "Maddison" zu.

Von den Namen die du vorgeschlagen hast gefällt mir bisher noch keiner, sind mir alle zu gewöhnlich.

Liebe Grüße,
Célia

Gast

Er muss nicht unbedingt Französisch sein,aber wir haben einen Französischen Nachnamen, daher passt da kein "Caitlin" oder "Maddison" zu.

Von den Namen die du vorgeschlagen hast gefällt mir bisher noch keiner, sind mir alle zu gewöhnlich.

Liebe Grüße,
Célia

Gast

Habt ihr denn noch irgenwelche andere Vorstellungen, also sollte der Name Französisch sein?

LG Kara

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2011

Zeige alle 191 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hilary bekommt eine Schwester

Hallo ich heiße Jaqui und bin zum 2. mal schwanger,der GT rückt immer näher und wir sind immer verunsichert...

Bitte bewerten

Mädchen: Tiara Raphia Sienna Lima Mélinée Jonna Gemma Shiva Jungen: Elay Lionel Milan Ivo Eli Stellan

Zwei Jungs Ein Mädchen

Hallo ich werde am 20.04.2011 Tante. Meine älteste Schwester(Vanessa,25) bekommt Drillinge. Es werden zwei ...