Mehrlingseltern?!

Gast

Hallo, ich suche Mehrlingseltern zum Austauschen.

Wir selbt haben Drillingsjungs die, die wunderschönen Namen Lennard, Oskar & Paul tragen. Sie sind heute genau 15 Monate alt und zuckersüß :) Oskar & Paul sind eineiig.

LG
Mama und Papa mit Lennard, Oskar & Paul

Antworten

Moderator

Faker werden gesperrt, Kommentare gelöscht und Ecken geschlossen. Bei weiterer Zuwiderhandlung erfolgt ein Forenverbot!

Geschlossen!

Euer Moderator

Gast

Deine Kinder können nicht eineiig sein! Sie haben ja nicht mal das gleiche Geschlecht! Meintest du dreieiig??

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2011

Zeige alle 191 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ganz wichtig NAME GESUCHT

Hallo. die beste freundin meiner mutter ist im 6. monat schwanger und sucht einen namen für ihr babay, sie ...

Michelle oder Jessica ?

Meine Freundin bekommt eine Tochter und sie kann sich nicht zwischen Michelle und Jessica entscheiden. Welc...

Ein Name muss her!!

Hallo! Wir sind die Patchworkfamilie S., bestehend aus Papa Lennart,Mama Bettina und den Kindern Tobias Jul...

jungen name - qual der wahl

Huhu! hatte hier im september schonmal eine pe aufgemacht, weil mein menne und ich dringend einen jungennam...