Baby unterwegs

Gast

Hallo
Mein Name ist Sylvia (27). Ich und mein Mann Benedikt (29) bekommen bald unser erstes Kind. Da wir uns überraschen lassen wollen, was es wird brauchen wir zwei Namen. Wäre sehr nett wenn ihr uns helfen könntet. Es sollten ganz normale Namen sein, wie z.B. Leonie oder Daniel
LG Sylvia, Benedikt und Baby

Antworten

Gast

Mir gefallen Lena und Lennard am besten

Gast

Oh Entschuldigung. Die Namen sollten etwas anders dort stehen. (Jungen und Mädchen natürlich getrennt)

Gast

Vielen Dank an euch alle. Unsere Lieblingsnamen sind:

Emmi Elias
Sarah Jonas
Lilly Lennard
Lena (!) Jan
Victoria
Antonia

Welche gefallen euch von diesen am besten? Vielen Dank noch mal
LG

Gast

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2011

Zeige alle 297 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Erstname zu Emilian

Liebe Forumnutzer! Wir sind Elke und Marian, beide 36 Jahre alt, und erwarten im Frühling unser viertes Kin...