Dario/Roman?

Gast

Wie findet ihr die beiden Namen? Würdet ihr sie kombinieren und wenn ja, wie? Also Dario Roman oder Roman Dario?

Antworten

Gast

@Annie: was würde es denn für dich ändern ob ich jetzt schwanger bin oder nicht?

Gast

Fairerweise sollte man das aber erwähnen!

Gast

@Mela:
Nö, denn du hast ja nicht geschrieben, dass du ein Kind bekommst.
Du hast ja nur nach der unserer Bewertung zu diesen Namen gefragt.

Gast

@@Mela: Nein, aber ich denke mir gerne Kombinationen aus, die mir gefallen. Gilt das etwa als Fake??

Gast

Kriegst du denn ein Kind?

Gast

Oh, vielleicht ändert euch etwas, wenn ich euch noch sage, dass ich in der Schweiz wohne, im Kanton Bern. Der R wird also vorne mit der Zungenspitze (blöd zu beschreiben) ausgesprochen

danke, für eure rückmeldungen :)

Gast

Roman ist ein geiler Name!

Gast

Mir gefallen beide nicht so sehr.
Roman Dario klingt schöner.

Gast

Ich mag beide Namen generell überhaupt nicht. Aber wenn dann Roman Dario

Gast

Ich find beide Namen schön, find Roman Dario einen kleinen Tick schöner als andersrum.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2011

Zeige alle 297 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Babyvernarrt

ICH BIN BABYVERNARRT!! Ich will ein Baby haben, schau mich immer wieder Babyklamotten, Babynahrung, Babyfle...

Plaudern?

Guten Abend! Ich würde mich sehr, sehr gerne mit einer netten Mutter unterhalten. (Kinder, Erziehung usw.) ...

Pauline-Marie und .........?

Hallo,wir Laura und Thomas erwarten im April unser 2.Kind! Wir haben schon ein gemeinsames kind Pauline-Mar...

Friderika?

Hallo, ich bin Christin. Ich würde gerne eure Meinung zum Vornamen Friderika hören. Ist er schön, oder viel...