Englische Namen für Zwillinge

Gast

Hallo liebe Plauderer.
Mein Mann Lewis und ich bekommen Zwilinge. Da Lewis Engländer ist, und wir vorhaben da hin zu zeihen hätten wir gerne Englische Namen. Es werden ein Mädchen und ein Junge.

Vielen Dank jetzt schon mal.
Annie & Lewis

Antworten

Gast

Ich finde Noah für den Jungen schön
und wie wär's mit Anna für's Mädchen.
Meine Eltern hatten das Problem, das man die Namen auch im Deutschen kennt, da meine Mutter aus Irland kommt.
Deshalb bin ich Kate und mein Bruder Max.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2011

Zeige alle 360 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweitnamen

Hallo, nach unseren Töchtern Milla Mae (7) und Fiona Mathilde (4) erwarten wir wieder ein Kind. Die Erstnam...

Suche 2.Vornamen zu VIOLETTA!

Hallo! Unser 2. Mädchen wird VIOLETTA heißen, aber wir suchen noch nach einem hübschen 2.Namen dazu. Der so...

Kindername gesucht^^

Hallo Leute, ich suche einen Namen für mein nächstes Kind, oder besser gesagt meine nächsten kinder. Ich er...