Wie groß und schwer sind Zwillinge in der 35ssw.

Gast

Hallo ich bin in der 35ssw. mit Zwillingen und ich finde sie sind ziemlich klein für die 35.ssw., wie groß sind Zwillinge denn normal in der 35ssw.?

Also meine sind z.Z. ca. 42cm groß und ca. 2100gr. schwer, was sagt ihr dazu?


LG
Janina

Antworten

Gast

Hi Janina!
Sie sind normal. Ich bin ein Drilling=) bei der Geburt war ich 35cm groß. Und das ist klein!
Meiner Drillingsgeschwister waren Mädchen und waren 36cm & 38cm. Also mach dir keine Sorgen.

LG Alara

Gast

Deine Zwillings sind normal.

Gast

Ich finde das auch nicht schlimm, diese Werte klingen doch gut!
Du musst ja auch bedenken, dass die menschliche Gebärmutter nur für ein einziges Kind pro Schwangerschaft gedacht ist, nicht wie bei Hunden oder Katzen gleich für 2, 3, 4, 5 oder noch mehr. Es ist eben etwas weniger Platz da, mit dem sich deine beiden arrangieren müssen. Aber 5 Wochen vor dem errechneten Termin messen auch viele Einzelkinder "erst" um die 40cm.

Gast

Hört sich ziemlich normal an....

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2011

Zeige alle 435 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillingsnamen

Hallo erstmal...:D Ich ertwarte in 1 Monat Zwillinge...2.Kleine Mädchen...meine Favouriten wären bis jetzt ...

Übertriebener Ehrgeiz

Hallo ihr Lieben, ich habe eine Tochter, Melanie, 10, die in die vierte Klasse geht. Ihre Noten sind in Ord...

ZN zu Emma?

Hallo, ich und mein Mann bekommen demnächst eine Tochter. Der erste Name soll definitiv Emma werden, aber w...