Julian wird großer Bruder

Gast

Hallo im Juni wird Julian großer Bruder. Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird wollen wir nicht wissen.
So langsam machen wir uns aber nun auf Namenssuche:
Mädchen:
Pauline
Nathalie
Josephine
Isabel
Carolin

Jungs:
Philip
Valentin
Manuel

neue Vorschläge sind willkommen. Wir suchen eher bekannte aber nicht häufige Namen, Mädchennamen sollten NICHT auf -a enden wegen dem Nachnamen und bei Jungs nichts auf -ian..
Bewertet doch bitte oder schlagt was neues Vor wir freuen uns.

Antworten

Gast

Carolin passt aucht gut. Die anderen Namen eher nicht so.

Gast

Ich bin für
Josephine (passt so schön, weil beide mit J beginnen, wie meine beiden Geschwister und ich ;)) bzw. Valentin (aber nur, wenn ihr es nicht "Wallntin" sprecht! passt einfach gut, 3 Silben, so wie Julian), ansonsten lieber Philipp, genauso klassisch und zeitlos wie Julian.
Leonard mag ich auch, passt aber nicht so gut zu Julian.
LG, Johanna mit Madeleine

Gast

Wow, danke für die vielen und schnellen Antworten.
Habe mit meinen Männern Familienkonferenz gehalten leider erweitert sich die Liste und kürz sich noch nciht wirklich...
die neue Liste sieht wie folgt aus:
Mädchen :
Pauline
Josephine
Leonie
Carolin
Ariane
Miriam

Jungen:
Philip/p
Valentin
David
Leonard
Felix

Die anderen gefallen uns nicht so oder sind in der Verwandschaft vorhanden...
bitte bewertet doch noch mal unsere neue Liste, die Entscheidung fällt uns echt schwer!

Gast

Pauline:2 schön
Nathalie:2 ebenfals
Josephine: deutsch 3-, englisch 4
Isabel:4 nicht mein Geschmack, Isabelle finde ich eleganter
Carolin:2 schön

Philip:4 bitte Philipp!!!
Valentin:2 schön
Manuel:3 ein bisschen altmodisch

Ich bin für Pauline bzw. Valentin.
Lg Leonie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2011

Zeige alle 435 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Anna-Lotta und Finia ?? ??!!

Hallo und ein frohes neues Jahr! ich bin Dani und bald Mama von zwei kleinen Mädels: Anna-Lotta ist 4 und E...

Nils wird großer Bruder!

Guten Tag wir suchen einen hübschen Namen sowohl männlich als auch weiblich. Unser großer Sohn Nils(8) freu...