Samuel braucht noch einen Zweitnamen!

Gast

Hallo,
wir sind Tamara und Robert, beide 32 Jahre alt und erwarten im Mai einen zweiten, geimeinsamen Sohn - unser drittes Kind.
Unsere Großen tragen die Namen Sophia Pauline (5) und Simon Dominic (2).
Nun waren wir lange und eifrig uaf Namenssuche und konnten und endlich auch einen Erstnamen einigen. Nach langem hin und her haben wir uns für Samuel entschieden.
Leider steht der Zweitname aber noch nicht fest. Diese vier Namen stehen aber noch zur Auswahl:
-Samuel Joshua
-Samuel Jonathan
-Samuel Jonas
-Samuel Jacob

Es wäre nett, wenn ihr unsere Liste nochmals bewertet und uns euren Favoriten nennt. Dass alle Zweitnamen mit J beginnen ist Zufall.

Liebe Grüße, Tamara und Robert mit Sophia, Simon und bald Samuel

Antworten

Gast

Samuel jacob gefällt mir von den namen am besten,aber samuel jonahtan ist die schönste kombi,obwohl mir jonathan nicht so gut gefällt.

Gast

Samuel Jacob
Samuel Joshua

Gast

Mir gefällt Samuel Joshua am besten.
Samuel Jonas finde ich nicht so passend, da fände ich Jonas Samuel passender.
Samuel Jacob bekäme von mir eine 3 und der Name Jonathan gefällt mir gar nicht.

Gast

Samuel Jonas ist die beste Kombi, Samuel Joshua gefällt mir gar nicht

Gast

Ich finde alle Kombinationen außer Samuel Joshua sehr stimmig.

Da eure großen aber eher längere ZN haben, würde ich auch beim Kleinen einen Längeren wählen - also Jonathan.

LG Lina

Gast

-Samuel Joshua 2
-Samuel Jonathan 1
-Samuel Jonas 3
-Samuel Jacob 2+

Mir gefällt Samuel Jonathan am besten.
Eure Kinder tragen alle wunderschöne Namen, besonders Simon :)

Gast

Mir gefällt Samuel Joshua am besten.

-Samuel Joshua 1
-Samuel Jonathan 1-
-Samuel Jonas 4
-Samuel Jacob3

Gast

-Samuel Joshua 2-
-Samuel Jonathan 1
-Samuel Jonas 2
-Samuel Jacob 1

Mir gefallen alle eure Kombies, aber am besten finde ich Samuel Jonathan/Jacob.

LG Eva
Bitte besucht doch auch mal meine PE:
Name für unser Baby

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2011

Zeige alle 435 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für unsere Zwillis

Wir bekommen bald Zwillinge- 2 Mädchen...welche Kombis gefallen Euch am Besten? Maya & Sofia Aurora & Aurel...

Bitte bewertet diese Namen

Hallo wir sind Elena & Marco und suchen einen Namen für unser erstes Kind, könntet ihr die Namen bitte bewe...