4 Namen zur Auswahl

Gast

Eine Freundin von mir erwartet ihr erstes Kind. Sie u ihr Mann können sich noch immer nicht so recht bei den Vornamen entscheiden. Könnt ihr vielleicht helfen???
FABIAN NIKLAS PHILIPP PASCAL

Antworten

Gast

1. Fabian
2. Niklas
3. Phillip
4. Pascal

Gast

Niklas, Niklas, Niklas!!!

Gast

Niklas finde ich am schönsten, danach Fabian.
Niklas-Fabian gefällt mir auch gut.

Gast

Niklas: wundervoller Name! würde ich sofort vergeben!
Fabian: naja... nicht so mein Geschmack
Phillip: finde ich viel zu hart, gefällt mir gar nicht!
Pascal: der ist wieder etwas schöner..

Am besten ist für mich Niklas!
LG Lilian und Ben mit Emily und dem kleinen Liebling (ET 18.3.11)

Gast

Philipp 2
Niklas 1
Fabian 3
Pascal 3

NIKLAS ist toll!

Gast

Philipp 1+
Niklas 3-4, Nicolas wäre schöner
Fabian 5
Pascal 6

Gast

Philipp ist am schönsten. Niklas und Fabian sind auch schön, Pascal geht gar nicht...

Gast

Ich finde Fabian-Niklas viiiiiiel schöner!

Gast

ALso stehen momentan Niklas und Fabian vorne. Vielleicht melden sich noch mehr Leute, um meiner freundin zu unterstützen. Die ersten zwei NAchrichten werde ich jetzt an ihr weiterleiten....
Ich persönlich habe ihr ja schon einmal den Doppelnamen: Niklas- Fabian vorgeschlagen. Klingt doch auch supi. ODER????

Gast

Ich bewerte mit deutschen Schulnoten(1-6)

Fabian=2
Niklas=3
Phillip=6
Pascal=6

Gast

Ich bewerte mal mit österreichischen Schulnoten(1-5)
Fabian 5
Niklas 3
Phillip 5
Pascal 4

am besten Niklas.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2011

Zeige alle 435 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Theodor oder Kasimir?

Hallo erstmal! Wie der Titel schon sagt können wir uns einfach nicht entscheiden welcher Name der scönere E...

Welche englische Namen?

Hallo! Wir , Hanna und Tim, bekommen gleich Zwillinge. Wir waren sehr überrascht und haben nict damit gerec...