Nachwuchs sucht Namen!

Gast

Wir sind Neele und Cody und haben schon 5 Kinder(einmal drillinge) und bekommen jetzt noch ein 6. .
Wir wollen wieder EN und ZN und der EN sollte abkürzbar sein!
Unsere Kinder heißen:
Nicolas(Nico) Emil (7), Yannick(Nick) Lucas(5), Mirabelle(Bella) Celine(3), Felicia(Fee) Jael(3) und Louiza(Lou) Yona (3)!

Wir kommen aus Norddeutschland(Neele) und aus Amerika(Cody)! Deshalb sollte der Name auch für Amerikaner 'leicht' aussprechbar sein!
Für eine Mädchen hatten wir Charlotte(Lotti/Charlie)
Victoria(Vici/Tori)
Vanessa(Van(n)i/Nessa/Nessi)
Valerie/Valeria(Valla/Val)
Kimberly(Kim(i)/Lyly/Lili...)
Beverly(Belly/Bevy/Lyly/lili...)

Bei einem Jungen haben wir noch keine richtigen Vorstellungen für einen Namen!

Für ZN haben wir bei Mädchen nicht wirklich was vor Augen, aber für einen Jungen ist uns Liam eingefallen!

Danke schonmal

Neele und Cody mit Nico, Nick, Bella, Fee & Lou

Antworten

Gast

Wir waren gestern beim ulltraschall und es wird ein mädchen!
Selena Elaine
Victoria Joely
Vanessa Charlotte
Charlotte Malea

haben wir raus gesucht!
Wie findet ihr die namen?

Neele und Cody

Gast

Bei den Mädchen finde ich Charlotte sehr schön; sonst noch mag ich
Matilda (Tilly, Matty)
Ariadne (Ari)
Josefine (Fine, Josy)
Leonor (Leo)
Ellinor/Eleanor (Elli)
Eliana (Elli, Jana)
Lavinia (Vinie, Nia)
Liora (Li/Lee, Ora)
Cosima (Cosi)

Corentin (Cory)
Nathaniel (Nate, Nat)
Edward (Ed, Eddie)
Sebastian (Seb)
Elijah (Eli)
Leonard (Leo, Len)
Artur (Artie)
Jonathan (Jon, Joni)
Christian (Chris)
Oliver (Olli)
Robert (Rob, Robby)
Samuel (Sam, Sammy)
Theodor (Ted, Theo)

Gast

Warum gebt ihr euren Kindern lange Namen, wenn ihr sie dann doch abkürzt? Für mich sehr unverständlich!!!

Gast

Charlotte fände ich schön, aber Lotti geht gar nicht, eher Char oder so.
Und Victoria gefällt mir gut, ebenso der Nickname Tori, das ist wunderschön und auch Vici, das ist echt süß.

Gast

Charlotte (Lotti) für ein Mädchen ist sehr schön. Als Zweitnamen finde ich Sophie schön..

Für einen Jungen finde ich Vincent (Vinni) toll. Als Zweitname vielleicht Matt, oder eben Liam..

Gast

Victor oder Vincent wären noch schön, aber es gibt keinen Jungennamen der uns so richtig überzeugt! Als ZN wäre aufjeden Fall Liam!

Bei einem Mädchen gefallen uns Vanessa, Victoria, Selena und Charlotte am besten!
Vanessa Sofie
Victoria Emily
Selena Ann
Charlotte Skye

Gast

Ich find Charlotte Valerie / Valerie Charlotte oder Charlotte Victoria / Victoria Charlotte richtig toll - auch Lotti ist schön :)

Bei einem Jungen.
Julius Liam
oder was wäre mit:
Ruben
Richard
Frederik
David
Joshua
Gabriel
Victor
Vincent

?

Gast

Ich wäre auch eher für victoria oder selena!
bei meinen kindern haben wir das so gemacht:
wir hatten einen zettel wo die namen draufstanden die uns gefielen!
wir haben nach der geburt die namen vorgelesen und wenn wir das gefühl hatten, der name passt wunderbar zu dem kind, dann wurde es auch der name ;)
Lg Sofia
p.s. wann soll denn das kleine kommen?

Gast

Ricarda wäre noch was... !

Gast

Bin für SELENA oder VICTORIA oder MAXIMILIAN!! oder noch CHARLOTTE!

Gast

Selena ist wirklich schön! sonst noch Michelle!

Bei einem Jungen konnten wir uns noch nicht richtig überzeugen aber Maximilian ist schon ein guter anfang obwohl der name für die Familie in Amerika schwer werden könnte ;)

Neele und Cody

Gast

Habt ihr vielleicht bessere Vorschläge? Sagt doch einfach mal eure Lieblingsnamen!
Danke ;)

Gast

Bin bei einem Jungen für Maximilian(Max/Maxi/Milan) oder Benjamin(Ben/Benni/Benny)

Gast

Aber Charlie könnte auch ein Jungen Name sein.... !?!?

Gast

Ich bin eher für Victoria und Vanessa! Die Spitznamen Tori und Nessi sind süß für die Namen und falls es eine 2. Victoria oder Vanessa geben würde, wäre ihr Spitzname eher Vici oder Van(n)i!

Lg Tara

Gast

Ja,ich finde es gibt da keine probleme!!!

aber bitte nicht lotti!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gast

Da wären wir eher für Lotti gewesen aber passt der Name auch zu den anderen?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2011

Zeige alle 435 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name gesucht!

Hallo ihr Lieben! Endlich ist es so weit. Unser viertes Kind ist auf dem Weg. Da gibt es nur noch ein große...

Julien?

Hallo! Ich bin schwanger mit einem kleinen Jungen, der im Juli zur Welt kommen soll. Meine Mutter möchte un...