Alicia... welche schreibweise?

Gast

Vielen Dank f.die vielen Kommentare zu Alicia und Alessia. Wie schreibt man Alicia nun am Besten. Mit ic, es, oder is? Es soll Alisia gesprochen werden, aber so schreibt man es nicht oder? /danke lg V

Antworten

Gast

Alicia finde ich auch schöner, allerdings würde ich es eher ALIßIA sprechen, mit scharfem S.

LG Lina

Gast

Ich bin für Alicia!

Übrigens: Wundervoller Name!

Gast

Beide namen werden ganz anders ausgesprochen. Alicia: Alißia
Alessia: Alessia eben!
Ich finde Alicia sehr viel schöner!
Lg Sofia

Gast

Man schreibt es normalerweise Alicia.

Gast

Ich finde Alicia am besen, ich sprech den aus Gewohnheit Alisia/Alißia aus

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2011

Zeige alle 435 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bewertungen

Joris Lasse Arvid Jarik Janne Leevi Jarno LG Bianka