Nach 5 Mädchen endlich ein Junge!

Gast

Guten Abend,

wir bekommen nach unseren 5 Mädchen im Sommer endlich unseren lang ersehnten Jungen. Unsere Mädels heißen Nina Elena (11), Caja Emely (8), Emma Leonor (5), Elia Miriam (3) und Lucy Ilenia (11 Monate).

Unsere Vorschläge: Luca, Jona, Noah

Habt Ihr weitere Vorschläge?

Lg, Maren mit Lucy, Nina, Caja, Emma, Elia und Junge im Bauch

Antworten

Gast

Danke Laura für die Vorschläge. Paul und Levi gefallen uns noch.

Wie findet ihr sonst noch Mati? Ich habe ihn gestern erst entdeckt und mich sofort in ihn verliebt.

Gast

Für mich ganz klar - JONA :)

Super Name - war bei mir auch lange im Rennen, weil er ähnlich zum Namen vom Vater ist, aber wir haben ja noch sehr viel Zeit

LG

Gast

Danke für Eure Bewertungen und Vorschläge!
Da die Mädels alle einen Namen mit 4 Buchstaben, möchten wir auch für unseren Sohnemann einen solchen. Von daher scheiden alle vorgeschlagenen Namen aus (auch Amor).

Wir hatten auch zuerst gedacht, dass Lucy und Luca zu ähnlich sind. Rein optisch stimmt das zwar, aber von der Aussprache her differenzieren sie sich doch. Oder meint Ihr, dass die Namen trotzdem zu ähnlich sind?

Liebe Grüße, Maren

Gast

Jona ist hübsch,würde aber am Ende noch mit h schreiben.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2011

Zeige alle 426 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Französische Namen!

Hallo ihr alle! Ich bekomme Ende Januar eine Tochter, und habe schon 3 Kinder, die: Jolique (1), Manuél (3)...

Charliné

Bewertet die mal bitte: 1. Alexander 2. Fynn 3. Luca 1. Michaela 2. Carolin 3. Gesine Alexander: Finde ic...