Plauderecken Februar 2011 - Seite 9

Archivseite mit einer Übersicht aller Plauderecken von Februar 2011.

Übersicht der im Februar 2011 erstellten Plauderecken

Vornamensuche

Namen mit C zu Chloé

Hallo liebe User, ich bin es nochmal. Nach meiner Frage zur Aussprache von Chloe/Chloé würde ich von euch gerne erfahren, welche Namen ihr p...

  • Erstellt von Nina
  • 13 Kommentare
Namenbewertung

Erstes gemeinsames Kind!

Guten Abend, wir, das sind Bettina (38) und Robert(42), erwarten im Juli ein Baby, Geschlecht noch unbekannt. Wir bringen beide je 4 Kin...

  • Erstellt von Bettina und Robert
  • 11 Kommentare
Vornamensuche

suche namen für kommendes baby!!!

Bitte schreibt mir ein paar namen hin!!! 1.es wird ein mädchen 2.elegant 3.en+zn(en=erstname)

  • Erstellt von paula
  • 7 Kommentare
Vornamensuche

Leon bekommt ein Geschwisterchen.

Hallo liebe Forumnutzer. Nach unserem Sohn Leon Elias (2,5 Jahre) erwarten wir, Inga und Thomas unser zweites gemeinsames Kind. Was es wir...

  • Erstellt von Inga und Thomas
  • 8 Kommentare
Sonstige Themen

Aussprache von Chloe

Hallo! Ich habe eine Frage an euch alle: Weiss jemand, wie man den französischen Mädchennamen "Chloe" ausspricht? Er gefiel mir auf Anhieb s...

  • Erstellt von Nina
  • 6 Kommentare
Schwangerschaft & Geburt

Stillen UND Fläschchen gleichzeitig?

Hallo, ich hoffe, ich treffe hier auf einige erfahrene Mütter, die mir weiterhelfen können. Und zwar bin ich Studentin und bekomme kurz...

  • Erstellt von Nina
  • 10 Kommentare
Erziehung & Entwicklung

Mobbing-ich bin am Ende !

Ich werde sogar während des Unterrichtes gemobbt,das heißt mein Tisch wird verschoben und andauernd mein Name gerufen. Ich habe schon versu...

  • Erstellt von Sonja
  • 12 Kommentare
Namenbewertung

Eure Meinung zum Namen Nayla bitte!

Findet ihr das der Name so enden könnte wie Elias oder Emily? Wie stellt ihr euch eine Nayla vor,passt es überhaupt zu einem Deutschen Kind...

  • Erstellt von Maya
  • 6 Kommentare
Schwangerschaft & Geburt

Unsere vier dürfen sich freuen - Tristan ist da!

Hallo, vielleicht könnt ihr euch erinnern. Wir haben anfang Januar bereits eine Plauderdeecke eröffnet, in der wir einen Zweitnamen für uns...

  • Erstellt von Sonja und Matthias
  • 4 Kommentare
Vornamensuche

Elouise und Benoit bekommen Bruder/Schwester

Hallo, für meine Freundin suche ich nach einem Namen für ihr drittes Kind, das in drei Monaten zur Welt kommt. Wie gesagt, die beiden Gr...

  • Erstellt von Carolin
  • 3 Kommentare
Namenbewertung

Kombinationen bitte bewerten!

Hallo ihr Lieben! Mein Mann und ich haben nun die Namenslisten für die Zwillinge durchgearbeitet und Kombinationen erstellt. Könntet ihr...

  • Erstellt von Carlotta
  • 19 Kommentare
Sonstige Themen

Rainbow-Familien

Hallo, wie der Titel schon sagt, geht es hier um Rainbow-Familien, also Familien, mit zwei Frauen oder zwei Männern als Elternteil. Ich wür...

  • Erstellt von Noelle
  • 7 Kommentare
Namenbewertung

Ich kann mich nicht entscheiden!

Es waere sehr nett wenn ihr diese Namen bewertet und dann eure favorits dann daneben schreibt. Grace Zoe Emily Charlotte lily Jasmin...

  • Erstellt von Maya
  • 7 Kommentare
Sonstige Themen

Hauptschulabschluss

Ich mache dieses jahr mein hauptschulabschluss mit einem schnitt von 3,4.reicht das für die realschule? oder für eine ausbildung als kranke...

  • Erstellt von Tiffany
  • 13 Kommentare
Vornamensuche

Sophia oder Louisa?

Hallo erstmals an alle Mamis und andere Plauderer, Die meisten kennen mich ja schon von der ersten PE. Ich heiße Anita, habe eine 4 Jahre A...

  • Erstellt von Anita
  • 13 Kommentare
Namenbewertung

Welcher Nam fürs dritte Kind?

Hallo ich bin Toni (27) und mein Mann Darius (29). Wir haben schon zwei Kinder Dominik (5 Jahre) und Sophia (2,5 Jahre) nun bekommen wir ein...

  • Erstellt von Toni
  • 15 Kommentare
Vornamensuche

Ich brauche einen Namen!!

Hey ich bin Anna und ich bekomme in wenigen Tagen mein Würmchen! Doch es hat leider noch keinen Namen! Mir gefallen englische und amerikanis...

  • Erstellt von Anna
  • 4 Kommentare
Sonstige Themen

Unsere Tochter ist da!

Am Samstag den 29.01.11 um 9.55 ist unsere kleine Tochter auf die Welt gekommen. Die hübsche GIZEM ELSA wog bei ihrer Geburt 3300g und war 5...

  • Erstellt von Sinan und Julia
  • 20 Kommentare
Vornamensuche

Ich will plaudern! Wer noch?

Hallo ich bin Daniela (33). Ich habe bisher vier Kinder: Alexa (8) Marvin (6) Luana (5) Hanna (2) Nun erwarte ich wieder ein Kind. ...

  • Erstellt von Daniela
  • 0 Kommentare
Erziehung & Entwicklung

Wann haben eure kleinen durchgeschlafen?

Hallo ich wollte nur mal nachfragen seit wann (also mit wievielen Monaten) eure kleinen durchschlafen? Sarah und Kilian mit Marlene (geb....

  • Erstellt von Sarah und Kilian
  • 4 Kommentare
Vornamensuche

Soma, Anina und Nayla bekommen ein Geschwisterchen!

Hallo ihr Lieben! Nach unseren 3 Mädels, Soma (7) / Anina (5) und Nayla (3) erwarten wir, Malika (35) und Paul (37) nun ein 4. Kind. All...

  • Erstellt von Malika und Paul
  • 7 Kommentare
Sonstige Themen

VIP-Babys 2011

In dieser Plauderecke können die sogenannten Promi-Babys 2011 aufgezählt werden. Viel Spaß beim bewerten und lesen :)

  • Erstellt von Vicky
  • 6 Kommentare

Zeige Plauderecken 401-426 von 426

Weitere Plauderecken im Archiv

Neue Plauderecke anlegen

Hallo Gast! Neue Plauderecken können nur von registrierten Mitgliedern erstellt werden. Melde Dich an oder werde jetzt kostenlos Mitglied, um Deine eigene Plauderecke anzulegen.