Mein Sohn braucht einen Namen!!!

Antworten

Gast

Ich bewerte mal eure neue Liste:
Lenny 2
Ben 1
Josh 2
Valentin 1

Gabriella 2
Valentina 3
Leonie 1
Mila 2

Ich finde Leonie und Ben sehr passend!

Gast

Danke erst mal für euere Bewertung!!

Wir haben uns Beraten und machen noch mal eine neue Liste :

Junge:

Lenny
Ben
Josh
Valentin

Mädchen:
Gabriella
Valentina
Leonie
Mila

Zu Julia bei deinen Ideen hatt uns am besten Franziska und Johanna gefallen aber meine Schwester heißt Franziska und Johanna ist wie du schon gesagt hast zu ähnlich zu Anna!
Trozdem Danke.

Gast

Valentin und Gabriel gefallen mir, die anderen nicht.

Mädchen: Valentina und Gabriella

Gast

Ich bewerte mal:
Lenny 1 klangvoll und supersüss
Ben 1 süss aber auch männlich
Josh 3 nicht lieber Joshua? Ihr könnt ihm ja dann Josh sagen??
John 4 naja...
Troy 2 süss
Marian 6 zu weiblich
Marlon 5 gefällt mir einfach nicht
Gabriel 2 süss
Valentin 3 in letzter Zeit zu häufig!

Mir gefallen Lenny und Ben am besten. Soll es auch einen ZN geben??

Wie wär:
Lenny Samuel
Lenny Joshua
Lenny Valentin
Lenny Gabriel
Ben Remen
Ben Alexander
Ben Joshua
Ben Daniel
Ben Marlon??

Was dabei?
LG Mia

Gast

Also, ein Großteil eurer Namen wird bestimmt englisch ausgesprochen und das gefällt mir in Dtl. eigentlich gar nicht... Aber vielleicht hat das für euch auch Hintergrund (:

Lenny 3 Lennart wäre eine 1
Ben 2 (Benedikt? Bennet?)
Josh 3 (Joshua?)
John 4 (Johann/es?)
Troy 6
Marian 2-
Marlon 5
Gabriel 2
Valentin 5

Mir gefallen Gabriel und Marian, auch Ben gefällt mir. Und Lennart wäre mein Favorit ;)

LG

Gast

Gabriella 2
Valentina 2
Emma 1-2
Elliot 3 finde ich nicht so schön finde Elliot ist ein Jungenname (kken 2 kleine Jungen die so heißen)
Leonie 1-2 schön steht auch auf unsere Liste

Wie findest du Marie, Sofie, Sofia, Paula, Lara, Luna, Lara, Elina, Lina, Elisa, Alina?

Gast

Lenny 5 unmännlich
Ben 2 süß!!!
Josh 4 klingt nicht so toll
John 3
Troy 5 bitte nicht
Marian 3
Marlon 2
Gabriel 2-3
Valentin 2

Gabriella 4 klingt eingebildet
Valentina 3
Emma 2-3
Elliot 6 klingt unweiblich
Leonie 2

lg franzi

Gast

Bei einem Mädchen boah da hab ich mir noch gar keine gedanken gemacht aber ich finde diese schön:

Gabriella
Valentina
Emma
Elliot
Leonie

wie findest du die?

Gast

Tut mir leid ich habe vergessen alle Namen zu bewerten.


Lenny 3
Ben 2
Josh 3
John 3
Troy 3
Marian 4
Marlon 1-2
Gabriel 2
Valentin 1+++++

Wie wird er den heißen falls er doch ein Mädchen werden sollte?

Gast

Lenny 2
Ben 5 total unmännlich wie ich finde
Josh 2+
John 3
Troy 4
Marian 4
Marlon 2
Gabriel 3
Valentin 1

Josh Valentin fände ich nett..

Gast

Eindeutig Valentin.

Komm doch mal auf meiner PE "Welcher Name" von Jennifer und Samuel vorbei.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Emilia und ...?

Hallo! Ich erwarte zum 15.01. Zwillinge. Ich brauche Rat bei der Entscheidung für zwei Namen. Meine Vorschl...