friesische Namen

Gast

Mein Mann und ich sind vor einem halben Jahr nach Nordfriesland gezogen und haben uns damit einen Traum erfüllt.Nun hat sich Nachwuchs auf den Weg gemacht und soll natürlich echten nordfriesischen Namen bekommen,nur kennen wir leider nicht viele und können auch nicht so gut einschätzen,welche nun vergebbar,weil zeitlos und welche aus der Mode sind.Könnt ihr uns helfen und uns schöne friesische Babynamen vorschlagen?

Lg,Marit&Ben

Antworten

Gast

ICh bins nochmal, ich wollte noch den Namen:
Lasse
nachtragen, weil ihn auch super süß finde!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2010

Zeige alle 385 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

1. Baby im Anmarsch

Guten Tag Wir bekommen unser erstes Kind. Es wird ein Junge. Leider sind wir uns garnicht einig, könnt ihr ...

Welche SONGS sind geil :D ??

Haii wollt mal fragn welche Songs ihr richtig abgefahren findet und welche Todlangweilig. Bitte schreibt de...

Linus ist da!!!

Hallo Leute!! Unser Sohn Linus Milan ist heute um 8.47 Uhr zur Welt gekommen. Der Kleine ist 47 cm groß und...

Emma Maxima?

Guten Abend! Ich habe in meiner letzten PE nach Namen mit N und 4 Bustaben gesucht, die zu Emma passen. Heu...