Tara

Gast

Wie stellt ihr euch eine Tara vor? Gefällt euch der Name?

Antworten

Gast

Der Name gefällt mir eingermassen. Ich stelle mir da auch eher ein dunkelhaariges, großes, schlankes und nettes Mädchen vor.

Gast

Mir gefällt der Name sehr gut! Find ihn richtig schön! Wenn ich Tara höre, stelle ich mir ein großes schlankes blondes Mädchen vor. Mit blauen Augen. Keine Ahnung warum, aber es passt einfach.

Gast

Nicht unbedingt mein Fall, und neben Sara, Lara, Clara/Klara, Mara und Jara nichts besonderes mehr. Der Name ist aber auch ohne Probleme vergebbar.

Ich würde wegen der Herkunft des Namens eher auf ein dunkelhaariges Mädchen schließen, ansonsten habe ich keine weiteren Vorstellungen.

LG Leonie

Gast

-dunkle Haare
-dunkle Augen
-klein
-ein wenig pummelig

Nicht so mein Fall

Gast

Ich stelle sie mir so vor
schwarze Augen
schwarze Haare
dunkle Haut
klug
mag den namen nicht

Gast

Eine Tara stelle ich mir so vor:
-schwarze Haare
-grüne Augen
-etwas schüchtern
-klug
-sehr hübsch

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2010

Zeige alle 385 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suchen Zweitnamen zu Leena

Hey, wir sind Gina (eigentlich Regina) und Moritz. Wir haben einen kleinen 4jährigen Sohn namens Jake Mars....

HILFEEEEE

Hi, ich liebe nen jungen, aber der ignoriert mich. jetzt sagt eine aus der klasse: wow, bist ja in den verl...

Serena, Salome oder Savannah

Hallo alle zusammen^^ Ich will meine erste Tochter entweder Serena, Savannah oder Salome nennen. Aber ich k...

Bestrafung????

Kann ich für eine Sache bestraft werden,die im letzten Schuljahr passiert ist(war harmlos).Es war im Mitte ...