Kronprinzessinnen

Gast

Welche der europäischen Kronprinzessinnen findet ihr am sympathischsten bzw.hübschesten und welche hat den schönsten Namen?

Antworten

Gast

Victoria von Schweden.sie ist hübsch

Gast

Victoria von schweden

Gast

Ja,Victoria von Schweden,eindeutig.Maxima ist auch ganz nett.

Gast

Das ist für mich die schwedische Kronprinzessin Victoria.
Ich finde sie sympathisch, hübsch und auch der Name gefällt mir sehr gut.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2010

Zeige alle 385 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Haustiere + Gesundheit

Meine Freundin hat 2 Mädchen, und die sind viel gesünder als meine 3. Und jetzt meine Frage an euch : Sie b...

Plaudern über Erziehung

Ich bin SARA (ohne h und 27 Jahre). Ich bin alleinerziehende Mama von meinem 5-jährigen Sohn FIONN (wird so...

Suche Zweitnamen

Guten Abend! Ich suche für meine 3.Tochter die im November das Licht der Welt erblickt, einen zweitnamen. S...