Bitte um Hilfe Name gebraucht..

Gast

Hallo ,
wir suchen für die Kleine meiner Freundin dringend einen schönen Mädchennamen, der besonders zart und weich und weiblich klingen soll.
Habt Ihr Ideen??
vielen Danke :-)

Antworten

Gast

Wie wärs mit:
Sofia
Tiana
Marla
Alina
Lenja
Maja

besonders Sofia und Alina finde ich sind besonders weich und weiblich .. :)
Anna finde ich zu häufig ...
Viel Glück !

Gast

Vielleicht Anna ??

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2010

Zeige alle 385 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen gesucht!

Ende Dezember bekommen mein Mann und ich unser 2. Kind. Habt ihr passende Namen? LG und danke Alina und Tom...

Loreley?

Kann man den Namen vergeben? Wir finde, er hat einen schönen Klang.

L... Etienne

Nach unserer Tochter Lorena Emily (2) bekommen wir nun wieder Nachwuchs. Einen Jungen! Es wäre schön wenn i...