NORA?

Antworten

Gast

Ähnlich sind sie schon, das würde mich aber nur bei Geschwistern stören , nicht aber bei Cousin/Cousine.

Gast

Vielen Dank für eure Kommentare!
Findet ihr Nora zu ähnlich zu Noah? (Er ist zwar "nur" mein Neffe, aber er ist doch oft bei uns)

Gast

1. Sehr schöner Name
2. Passen gut zueinander
3. Nora , danach Chiara

Gast

Nora ist sehr schön und passt zu den geschwisternamen
aus eurer auswahl gefällt mir Nora am besten
kommt doch mal bei (bitte bewerten (2)) vorbei

Gast

Nora ist ein wunderschöner name aber besser finde ich persönlich Norah! Der Name passt gut zu den geschwisternamen. Aus deiner auswahl gefällt mir nora(h) am besten :)

Gast

1.der name ist schön.
2.jaa, schon
3.1.Nora
3.2.Chiara
3.3.Clara
3.4.Sarah

lg neele

Gast

1. Nora gefällt mir nicht so gut.
2. Passen würde er gut.
3. 1. Chiara
2. Clara (lieber Klara)
3. Sarah (lieber Sara)
4. Nora
LG Elif

Gast

Nora passt, sehr schön
1. Nora
2. Sarah
3. Chiara
4. Clara

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2010

Zeige alle 385 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hilfe ich bekomme drillinge!

Wir suchen namen für unsere drillinge riffka wollen wir ein mädchen nennen. jetzt fehlen uns noch namen für...

Nordische Vornamen gesucht!

Hallöchen ihr leiben Plaudereckler :), wir erwarten nach unseren Mäusen Stina Viktoria (5 J.) und den Zwill...