TODESSYMBOLE IM TRAUM

Gast

Ich habe von meinem Vater geträumt und urplötzlich sah ich eine kahle und dürre Eiche(ist ein Baum) vor mir.Muss mein Vater jetzt sterben?
Ich kann den traum einfach nicht vergessen

Antworten

Gast

Ja.
Ich habe im Traummal meine Freudin umgebracht. Sie starb dann auch.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2010

Zeige alle 385 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten!

Hallo! Mein Name ist Susann, ich bin 40 Jahre alt, und erwarte nach unseren Kindern Ole(17), Mats(12) und A...

Junge Eltern

Ich glaube diese Plauderecken, in denen 13 oder 14 jährige Eltern werden stimmmen nicht. Mit 16 oder so, ka...