Spanischer Mädchenname

Antworten

Gast

Irgendwie kommen wir nicht voran mit der Entscheidung. Sol und Luz sind jetzt allerdings draußen. So viele schöne Kombinationen sind schon genannt worden, es ist soo schwer! Vielen Dank auf jeden Fall.

Gast

Am schönsten finde ich
Elena Marisol.

Auch schön:
Carla Marisol
Anita Marisol

Gast

Carla Marisol
Jimena Lola
Elena Marisol

Gast

...huhu wir sind auch halb deutsch/halb spanisch und unsere Tochter heißt Sofia :-D.
Von Deiner Liste gefallen mir am besten Elena, Carla, Marta und Marisol...allerdings würde ich Carla nicht nehmen wegen Carlos...

Elena Marisol fände ich schön oder
Elena Jimena (aber Jimena für DE ist schwierig finde ich), aber wäre ja nur ZN, sonst

Marta Elena

LG

Gast

Bekannte einer Freundin heißen: Pilar, Silas und Selina. Der Vater ist Spanier und die Mutter Deutsche.
Ansonsten gefallen mir wie Julia
Carla ELena
Marta Elena
Lola Elena

Gast

Mein Mann kommt aus Spanien, unsere Tochter heißt Tessa Luana.
Von Deinen Vorschlägen finde ich Carla, Elena, Lola und Marta sehr schön.

CARLA ELENA; MARTA ELENA oder LOLA ELENA
würde ich wählen

Ich mag die Vornamen Deiner Jungs sehr.

Lg, Julia

Gast

Elena Marisol, Lola Anita oder Elena Luz.

Gast

Marta Jimena

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Was meint ihr?

Guten Abend, meine Frau und ich wollen unseren Sohn gerne Nathan nennen. Vorher möchten wir allerdings noch...

3 klassische Namen

Ich suche drei klassische Namen, die gut zusammen passen: 2 weibliche und einen männlichen. Sie sollten als...