Levin Noël ??

Antworten

Gast

Mir gefallen David, Niclas und Noah am besten.

Gast

Der name gefällt mir ganz gut, allerdings würde ich Noel ohne die punkte auf dem "e" schreiben.

Gast

Levin ist toll! Noel nicht so mein Geschmack.

Levin Damian finde ich sehr schön und passend.

Liebe Grüße

Gast

Mir gefallen Luis, David und Levin
Levin Sebastian wäre nicht schlecht

Gast

...Levin finde ich sehr schön. Noel ist allerdings etwas kurz, eure anderen Kinder haben alle 4- bzw. 5-silbige Zweitnamen. Ich würde auch einen längeren ZN zu Levin nehmen, z.B: Sebastian
Johannes
Emilian
oder aus eurer Liste:
Emilio

lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich bin evtl. schwanger!

Hi, ich bin Janine und 23 Jahre alt. Ich habe am 23 Januar meine Tochter Olive Winter entbunden. Nun glaube...

Schrecklich

Habe gerade in einem Forum gelesen,wie Bob geldof´s töchter heißen! Kennt ihr ihn? Ist berühmt! Die Töchter...

Magdalena oder Malena

Danke für die grosse Hilfe! :) Wir haben uns entschieden dass Maddalena wegfällt. Bin noch am rätseln ob Ma...