Welchen Namen ?

Gast

Hey Leute!
Vielleicht wisst ihr schon, dass ich und meine Brüder einen Namen für unser Geschwisterchen suchen. Zur Auswahl stehen noch
Matteo
Diego
und
Manuel
bzw.
Lucia
und
Sofia

Was meint ihr?
Wir freuen uns über Bewertungen!

LG
Laia, Julio, Luis, Ramon und Emilio

Antworten

Gast

Danke für eure Meinungen.
Matteo steht jetzt für einen Jungen fest.
Aber wir können uns immer noch nicht zwischen Lucia und Sofia entscheiden. Julio und Ramon sind für Lucia,
Luis und ich für Sofia und Emilio meint ihm ist es egal.
Was meint ihr Sofia oder Lucia?

LG
Laia, Julio, Luis, Ramon und Emilio

Gast

Hallo Laia,
Ich fände Matteo und Sofia super toll!
Es wäre auch nett,wenn du in meiner PE vorbeischauen würdest (Matilde&Friedrich bekommen ein Geschwisterchen (2))
Viele Liebe Grüße Hanna mit Mati(ilde) und Friedrich

Gast

Ich würde manuel und sofia nehmen.

lg

Gast

Manuel und Sofia oder Lucia

Gast

Matteo und Lucia.

Wäre nett, wenn du auch bei mir vorbei schaust:

Mia und Charlotte bekommen ein Geschwisterchen.

LG Valérie

Gast

Manuel und lucia!

Gast

Matteo und Lucio

Gast

Ich würde Matteo Bzw. Sofia nehmen. Lucia gefällt mir auch sehr gut, allerdings fangen Laia und Luis auch mit "L" an. Wie wäre es mit Sofia Lucia bzw. Matteo Diego?

Liebe Grüße,
Andrea mit Kilian Joel

Gast

Mir gefallen auch Matteo und Lucia am besten!

Gast

Auch für Matteo und Lucia

Gast

Matteo und Lucia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2010

Zeige alle 455 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mädchenname gesucht

Wir bekommen bald unsere 2. Tochter könnt ihr mir sagen welche Namen euch gefallen mir würe es so in die Ri...

Clara oder Klara?

...welche Schreibweise gefällt euch besser, Clara oder Klara? Und welche passt besser zu Luise, Judith und ...

Welche Schreibweise?

Hallo ihr Lieben! Welche schreibweise ist schöner, und warum?! *Vivian *Vivien *Vivienne Liebe Grüße, Joana