Großfamilie wächst zum letzten Mal

Gast

Hallo...
Mein Mann Thomas und ich, Brigitte, erwaten im Juli unser siebtes und letztes Kind.
Die Großen tragen die Namen
Timo Marcel (14)
Anna Laureen (11)
Leon Pascal (9)
Phil Dominik (8)
Mira Joeline (5)
Jule Melina (2)

Für unseren kommenden Sohn haben wir uns jetzt für den Erstnamen FINN entschieden.
Leider fehlt uns noch ein Zweitname, aber diese gefallen uns schon mal sehr gut:

Finn Luca / Luka
Finn Jannis / Janis
Finn Robin
Finn Jaron
Finn Levi / Levin
Finn Jonah / Jonas
Finn Linus
Finn Lasse

Wir würden uns sehr über Bewertungen und weitere Vorschläge freuen.

Liebe Grüße, Gitte und Thomas mit Timo, Anna, Leon, Phil (genannt Dome), Mira und Jule

Antworten

Gast

Ich würde Robin oder Jaron nehmen. Finn Luca ist total häufig und Eure anderen haben ja auch eher französisch angehauchte zweite Namen. Bei Phil und Finn hab ich erst gedacht, das ist ziemlich ähnlich, aber wenn ihr den Phil Dome nennt, ist es ja kein Problem

Gast

Hallo Brigitte,

Finn Luca 2/3
Finn Jannis 1
Finn Robin 2+
Finn Jaron 3
Finn Levi 4
Finn Jonas 1
Finn Linus 3+
Finn Lasse 2

Ich hoffe du kommst mal bei meiner Plauderecke vorbei
*Brauche ganz schnell einen Jugennamen!!!!!*

Gast

Finn Jonah gefällt mir am Besten wobei ich sagen muss dass Finn im Moment auf der Liste der beliebtesten Namen ganz oben steht, wollt irh wirklich dass eurer Kind im Kindergarten noch ein paar anderen Freunde hat, die genauso heißen wie er?

Gast

Finn Luca 1
Finn Luka 3
Finn Jannis 2
Finn Janis 2-
Finn Robin 1
Finn Jaron 1
Finn Levi 4
Finn Levin 3-
Finn Jonah 3
Finn Jonas 2-
Finn Linus 2
Finn Lasse 2

ich finde Finn Robin, Finn Luca und Finn Jaron am schönsten und kann mich zwischen den drei namen nicht wirklich entscheiden.

Gast

Gefallen

Finn Luca
Finn Jonas

Gast

FAKE!!! Zum letzten Mal....

Gast

Finn Luca 1/1-/1 Ist halt so ein typischer Name und daher finde ich ihn nicht so passend. Finn Lucas wäre da dann doch noch etwas anderes.

Finn Luka 1/1/1 Meiner Meinung nach die schönere Schreibweise, aber für diesen Namen gilt das selbe wie für Finn Luca..

Finn Jannis 1/2-/2
Finn Janis 1/1-/2 Schöne Kombis. Passen gut zu den Namen der Geschwister, aber ich finde die Schreibweise Janis schöner.

Finn Robin 1/3/2 Auch eine schöne Kombi. Passt ebenfalls gut zu den Geschwistern.

Finn Jaron 1/3/2 Siehe Finn Robin.

Finn Levi 1/2+/1
Finn Levin 1/2/1 Zwei gute Kombis. Ich finde Finn Levi zwar schöner, aber Finn Levin passt besser zu den Geschwistern.

Finn Jonah 1/3/2
Finn Jonas 1/3/2 Gute Kombis passen sehr gut zu den Geschwistern!

Finn Linus 1/1/2 Schöne Namen, aber ich finde die Kombi nicht soo super. Trotzdem schön und passend.

Finn Lasse 1/3/2 Ist mir zu nordisch und außerdem fidnde ich Lasse zu süß. vergebbar ist der Name sonst natürlich trotzdem!

Also: Ich finde eigentlich alle Namen schön und vergebbar.
Finn Levin finde ich am passendsten.

Liebe Grüße, Ann-Kathrin

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2010

Zeige alle 380 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Anaïs ist da =)

Hallo zusammen! Am 2 April kam unser drittes Kind Anaïs zur Welt. Die Kleine war 52 cm gross und wog 3450 ...

Bekomme 3-linge!

Hallo ich bin Susanne und bin 29 Jahre und bin schwanger mit drillingen!es werden 3 mädchen alle eineig! wi...

Isadora + ZN (+ Masha?) !

Hallo! Wir haben uns nun entschieden, dass unsere erste Tochter Isadora heißen wird. Jetzt suchen wir noch ...