Noch ein Mädchen!

Gast

Hallihallo!

Vielleicht könnt ihr uns helfen, einen passenden Namen zu unseren zwei Töchtern Dorothea (10 J.) und Florentine (6 J.) zu finden.
Wir hatten an Carolina, Katharina oder Victoria gedacht, sind aber für andere Vorschläge sehr offen!

Liebe Grüße und Dankeschön im Vorraus!

Sabina und Karsten mit Dorothea und Florentine

Antworten

Gast

Wir haben uns entschieden!

Unsere Kleine und die Schwester von Dorothea und Florentine wird Victoria heßen!

Liebe Grüße,

Sabina und Karsten mit Dorothea, Florentine und der kleinen Victoria

Gast

Danke! Da sind wirklich viele schöne Namen dabei!

Uns gefallen außer weiterhin Carolina, Katharina und Victoria, auch:
Felicitas
Eleonora
und Josephine

Würden uns über weitere Vorschläge und Meinungen sehr freuen!

Liebe Grüße,

Sabina

Gast

Eure Töchter tragen wunderschöne Namen!
Katharina finde ich auch sehr schön.
Dazu würde vielleicht noch Helene ganz gut passen, so heißt meine Tochter und ich bin sehr zufrieden mit ihrem Namen.
Auch Henriette finde ich klasse.
lg, Kirsten mit Heidi, Helene und Baby

Gast

Ich finde seit einiger Zeit Constanzia wunderschön. Der Name ist (für die meisten) allerdings wirklich Geschmackssache. :-)

Aus euren Vorschlägen gefällt mir Katharina und Carolina sehr gut!

Gast

Katharina ist doch schon sehr gut. So heißt meine über 70jährige Mutter und meine Tochter auch. Zeitlos und klassisch eben.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2010

Zeige alle 380 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Skiurlaub mit Kleinkindern

Hallo ich heiße Natalie und werde im Januar noch 35 Jahre alt.Ich habe 3 Kinder. Jannis(15) Finn(4) und Mia...

ZN - Suche

Hallo zusammen Ich bin Cecile, 30 Jahre alt, schwanger mit einem Mädchen. Meinem Mann Jens und mir gefällt ...