Eugen wird großer Bruder

Gast

Guten Abend!
Wir, das sind Leonie und Marc mit unserem Sonnenschein Eugen(2), bekommen im August Verstärkung. Es wird wieder ein Junge. Heiko und Eike gefallen uns ganz gut, aber vielleicht habt ihr noch Vorschläge?

Lg, Leonie mit Eugen

Antworten

Gast

Und habt welchen name findet ihr schön?

Gast

Meiner Meinung nach passt der Name Eugen weder zu Heiko noch zu Eike. Ich würde einen Namen mit griechischem Ursprung wie z.B. Alexander wählen.

Gast

Was sind Deiner Meinung denn "normale " Namen? Kevin? Dennis? Dustin? Oder lieber auf der Modewelle schwimmen mit Elias und Mia.... gähn. Deine Äußerung zeugt von so wenig Intelligenz daß ich Dir raten würde Dein Kind Nathan zu nennen.
Das solche Namen von Russlanddeutschen bevorzugt werden, hat alleine den Grund Ihre Herkunft deutlich zu machen und dies geht nun mal am besten mit deutschen Vornamen.
Ach ja und Augustin finde ich auch nett.

Gast

August finde ih auchniedlich. Noch besser gefällt mir aber Augustin.

Gast

August? Wie "der dumme August"?
Heiko finde ich auch recht passend. Gefällt mir zwar nicht. Aber man kann's nicht jedem Recht machen.

Gast

Finde August nett, gerade wenn er dann auch geboren wird.

Gast

Eugen und Arthur heißen eigentlich nur noch Russlanddeutsche. Schlimm für den Kleinen ! Jetzt soll der nächste auch noch einen ätzenden Namen bekommen !! Geht es nicht ein bischen normaler ?

Gast

Hallo Leonie und Familie.

Heiko gefällt mir sehr gut und passt super zu Eugen, Eike kenne ich gar nicht und deshalb wahrscheinlich etwas gewöhnungsbedürftig.

Weitere Vorschläge von mir wären:
Michael, Andreas, David, Stephan, Benjamin, Benedikt, Martin, Gustav, Gregor, Georg, Till, Thilo

Vielleicht gefällt euch ja was, übrigens die ersten drei Namen sind die Namen meiner Söhne, würde ich natürlich empfehlen:)

Liebe Grüße Lydia

Gast

Hallo Leonie!
Eugen finde ich sehr schön!
Aber Eike und Heiko gefallen mir nicht so. Wie fidnet du denn Ulrich, Erich, Raphael und Caspar?
Liebst, Noëlle
Würde mich freuen, wenn du meine "Plauderecke" (unter deiner, besuchen würdest)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2010

Zeige alle 380 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nachnamen

Warum nehmen viele Frauen bei der Heirat so völlig selbstverständlich den Namen des Mannes an? ER ist eine ...

Ich sag dann mal: "Hallo"!

Hallo zusammen, wir bekommen nach unseren Kindern Lesly und Leroy(7) noch ein weiteres Kind. Habt ihr Namen...