Finn-Luca, Finn-Ole oder Ole-Finn?

Gast

Welchen dieser namen findet ihr am schönsten? und warum?
dankeschööön, carla

Antworten

Gast

Eindeutig Finn-Ole, mit oder ohne Bindestrich!!!!!!!!!!!!!!
Weil Finn und Ole einfach beide wunderschöne Namen sind. Sollte ich einen Sohn bekommen, werde ich ihn
Finn Ole nennen.

Gast

Und ich bevorzuge Ffiyhnne-Luhcckah.

Gast

Finn-Luca ist sehr viel schöner!
Ich bevorzuge aber die Schreibweise Fynn-Luka.

Liebe Grüße, Erik

Gast

Eindeutig Finn-Luca

Gast

Finn-Luca klingt am stimmigsten, ist aber die Standart-Kombi schlechthin, deswegen bin ich für Finn-Ole.

Bindestriche allerdings mag ich gar nicht

Gast

Finn Luca passt nicht. Luca ist italienisch und Finn skandinavisch. Finde ich seltsam..
Finn Ole passt da schon eher, aber lieber ohne Bindestrich.

Gast

Mir gefällt Finn-Luca auch besser.

Finn-Ole oder Ole-Finn klingt nicht so toll. Dann lieber ein Ole oder einen Finn.

LG

Gast

Gefällt Finn-Luca am besten. Die anderen hören sich nicht schön an.

Gast

Finn-Luca ist am schönsten.
Finn-Ole finde ich nicht gut weil dann beides so nordisch ist und genauso Ole-Finn nur Ole-Finn passt gar nicht zusammen.

Ich bin für Finn-Luca

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2010

Zeige alle 380 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Svenja oder Sonja?

Welchen Namen für unsere erste Tochter? Svenja oder Sonja? Kennt ihr vielleicht passende Zweitnamen? Danke!

2 schoene namen

Hy, wie findet ihr die namen (und Die namenskombi) JESSICA und SVEN?