Unser letzes Kind ist geborne!

Gast

Hallo wir wollen die Geburt unseres Sohnes Finn-Robin bekannt geben. Hier mal ein paar Daten:
Name: Finn-Robin
Geboren am: 07.04.2010
Um: 15:30Uhr
Größe: 49cm
Gewicht: 2945g
Mit uns freuen sich seine Geschwister
Nele-Sophie(6)
Jan-Philip(4)
Hanna-Marie und Kira-Alice(2)
Unsere Mäuse werden nur mit den Erstnamen gerufen da es dafür zu viele Kinder sind.

Liebe Grüße Heike und Stefan mit Nele(6), Jan(4), Hanna(2), Kira(2) und Finn

Antworten

Gast

Herzliche Glückwunsch und alles Gute !!!

Gast

Alles Gute.
Einen schönen Namen habt ihr dem kleinen Kerl gegeben.
Ich kenne einen kleinen Fynn und sein Halbbruder trägt den Namen Robin.. :)

Liebe Grüße, Ike

Gast

Herzlichen glückwunsch!!!
ich wünsche euch wirklich alles, alles gute.
einen guten namen habt ihr für euren sohn!!!

ganz liebe grüße, lea

Gast

Deine Kinder haben schöne Namen.
Herzlichen Glückwunsch noch!!!!

Gast

Ne Finn war eigentlich nicht geplant aber es ist besser sonst wäre Jan der einzige Junge.
Doch ich nehme jetzt die Pille.

LG

Gast

!!!
Wer weiß, vielleicht ist er ja doch nicht euer letztes Kind :)
Man weiß ja nie :D

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2010

Zeige alle 380 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillinge x3

Ich erwarte demnächst mit meinem mann zwillinge (junge und mädchen): sie sollen namen haben, die zusammenpa...

Name ändern?

Hallo ihr. Wir wollten unserer Tochter den Namen Saphira geben. Nun kommt das aber im Umfeld garnicht gut a...