Maja Livia & Fiona Alice werden große Schwestern! (2)

Gast

Hallo!
Ich habe jetzt eine Liste von Jungennamen erstellt, die mir gefallen. Könnt ihr diese bitte bewerten?

*Timo
*Lennard/Lennart
*Loris
*Leon
*Liron
*Luuc
*Rico
*Nando

Für weitere Vorschläge bin ich sehr offen!

Danke!

Sofie

Antworten

Gast

Timo 5+
lennard (t) 3-
loris 4+
leon 1
liron 4-
luuc 5+
rico 6+
nando6
caspar 3+


l.g

Gast

Hallo!

Mensch-ist das schwierig mit der Namenssuche!:) Bei den Mädels war´s irgendwie einfacher... Ich werde gleich eine neue Plauderecke mit einer neuen bzw. gekürzten Namensliste aufmachen.
Danke für alle Kommentare!

Viele Grüße, Sofie

Gast

Lennard und Leon gefallen mir gut. Die anderen sind nicht so mein Geschmack.

Gast

Timo
Lennard 2
Loris 3
Leon 2+
Liron 4-
Luuc 1-
Rico 2
Nando 2-

Gast

Danke für deinen Kommentar in meiner PE.

*Timo - 3
*Lennard/Lennart - 2
*Loris - 4
*Leon - 3
*Liron - 3
*Luuc - 5 (Schreibweise gefällt mir nicht)
*Rico - 3
*Nando - 4
*Caspar - 3- (Jasper wäre eine 2, Jesper eine 2+)

Nein, unser Geschmack stimmt wirklich nicht überein. ;) Aber Lennard finde ich hübsch.

Gast

Eindeutig Leon. Er ist kurz, schön und bündig

Gast

Der Name sollte dann eher kurz sein, passend zu den Geschwisternamen !
Außerdem Caspar ist schrecklich, denke immer an Claudia Schiffers Sohn und das Kasperltheater.
Timo oder Leon

Gast

Und es kommt noch einer dazu...

*Caspar


Freue mich auf Kommentare!

Sofie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2010

Zeige alle 361 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Einen Rufnamen für Jessica

Hallöchen! Im März erhalten mein Mann und ich Besuch vom Klapperstorch. Ob er uns einen Jungen oder ein Mäd...