Manuel und Jakob werden große Brüder!

Gast

Hallo, ich bin Daniela, Mami von zwei wunderbaren Söhnen Manuel und Jakob. Nun erwarte ich mit meinem Freund unser erstes gemeinsames Kind, im Juni. Deshalb suchen wir einen passenden Mädchen-und Jungennamen für das kleine. Wir hoffen, dass ihr tolle Vorschläge für uns habt. Der Name sollte in Richtung meiner großen gehen, auf jeden Fall nicht Englisch oder exotisch sein.

Wir wären euch sehr dankbar.

Liebe Grüße
Daniela und Markus mit Manuel, Jakob und Baby

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2010

Zeige alle 361 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Berufe?!

Hallo zusammen, ich möchte mal wissen, was ihr so für Berufe kennt, oder selber erlernt habt. Ich habe Logi...

Schon wieder Schwanger!!!

Hey! Ich heiße Caroline und habe am 16.06.08 meinen 1.Kind bekommen. der kleine heißt Merlin. Jetzt habe ic...

Nachwuchs sucht Namen

Hallo ihr Lieben! Ich bin Julia und erwarte im August Nachwuchs. Bei dem Geschlecht wollen wir uns überrasc...