Unsere Zweite Tochter sucht noch einen Namen!

Gast

Nach unserer ersten Tochter Haylie (3) suchen wir nun für unsere zweite Tochter noch den passenden Namen.
Ich hatte vor kurzen schon einmal eine PE eröffnet
"Haylie bekommt eine Schwester" und wir haben nun noch einmal die Liste bearbeitet.
Es wäre schön wenn ihr folgende Namen Bewerten könntet.
Caitlyn
Emerson
Felicitas
Kristin
Hannah
Mikayla
Isabel
Linn/Lynne

LG Katie

Antworten

Gast

Danke für die Bewertungen wir haben unsere Liste nun gekürzt zur Auswahl stehen nun noch:
Hannah
Lynn
Caitlyn
Felicitas

Unsere Favoriten sind momentan Hannah und Lynn, welcher passt am besten zu Haylie?

LG

Gast

Caitlyn:4 die Schreibweise finde ich merkwürdig, besser fände ich Kathleen
Emerson:5 noch nie gehört, klingt für mich spontan eher nach einem Jungen- oder Familiennamen als nach einem Mädchennamen
Felicitas:2 schön
Kristin:2- auch recht schön
Hannah:2 schön, fände ich aber ohne h noch schöner
Mikayla:5 wäre mir zu schrill
Isabel:4+ geht so
Linn/Lynne: beides 4-, Lynn finde ich etwas schöner

Hannah und Felicitas gefallen mir am besten.
LG, Leonie

Gast

Caitlyn 1, Kaitlyn finde ich noch besser
Emerson 4 noch nie gehört.
Felicitas 3 Felice gefällt mir besser
Kristin 2
Hannah 3
Mikayla 4
Isabel 2 Isabelle wäre 1
Linn/Lynne 2+, Lynn wäre 1

Gast

Ich finde Caitly und Linn/Lynne sehr schön.

Gast

Caitlyn: 3
Emerson: 6 nicht schön für ein Mädchen
Felicitas: 1
Kristin: 2
Hannah: 2
Mikayla: 4
Isabel: 3
Linn: 4
Lynne: 4

Am besten gefällt mir Felicitas.
Kristin und Hannah gefallen mir auch sehr gut und ich finde, die passen auch am besten zu Haylie.

Gast

Meine Favoriten wären Lynn (1), Caitlyn (1-) und Felicitas (2)

Emerson und Mikayla gefallen mir überhaupt nicht.

Kristin, Hannah und Isabel passen irgendwie nichz zu Haylie

Gast

Caitlyn

Gast

Caitlyn 1
Emerson 1
Felicitas 2
Kristin 3
Hannah 3
Mikayla 6
Isabel 3
Linn/Lynne 6

Gast

Caitlyn - 2, Caitlin - 1
Emerson - 4, kenn ich nur für Jungen
Felicitas - 3
Kristin - 4+
Hannah - 2
Mikayla - 2+
Isabel - 3, lieber Isabelle
Linn/Lynne - 4

Gast

Caitlyn 4-
Emerson 5
Felicitas 6
Kristin 6
Hannah 3
Mikayla 6
Isabel 4
Linn 1
Lynne 2

Ich finde Linn super!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2010

Zeige alle 361 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Endspurt

Hey ihr! Ich bin Celia Emilia, 30 Jahre alt und schwanger mit meinem vierten Kind! Meine drei Grossen heiss...

Die gleiche Klasse?

Hallo! Ich heiße Julia und hätte eine Frage an erfahrene Mütter bzw. (noch besser) Mütter bei denen eventue...