Namenssuche für Baby im April

Gast

Hallo!
nach 4 vier Jahren bin ich noch einmal schwanger geworden und sehr glücklich darüber.
Alles ist bereit für das Baby, ein Mädchen, doch der Name fehlt noch.
Unsere großen Kinder heißen Finn Julius (4 Jahre) und Merle Charlotte (12 Jahre).
Uns gefallen Teresa, Pauline und Lena und würde uns auch über neue Vorschläge sehr freuen (Erst- und Zweitname)
Dank und Gruß, Corinna

Antworten

Gast

Teresa 2
Pauline 2
Lena 5
Livia 3
Maja 2
Ida 1
Livia Victoria 5, einzeln sind beide Namen recht nett, aber als Kombi nicht so stimmig
Lena Victoria 5
Maja Pauline 3, als Kombi zu häufig
Maja Teresa 1

Ida Victoria gefällt mir auch gut

Gast

Lena Victoria
Livia Victoria
Maja Victoria
Teresa Victoria

diese Kombinationen finde ich sehr schön.

Gast

Teresa:3 in Ordnung
Pauline:2 schön
Lena:2- auch recht schön
Livia:1+ wunderschön
Maja:3- in Ordnung
Ida:2- schön
Livia Victoria:1+/1-/2
Lena Victoria:2-/1-/2
Maja Pauline:3-/2/1-
Maja Teresa:3-/3/2

Einzeln gefällt mir Livia am besten, aber als Kombination finde ich Maja Pauline am schönsten. Wie fändet ihr Livia Teresa?

LG, Leonie

Gast

Teresa 4
Pauline 2
Lena 3
Livia 1
Maja 3
Ida 1+
Livia Victoria 1/6/5
Lena Victoria 3/6/5
Maja Pauline 3/2/2
Maja Teresa 3/4/3

Ich finde Ida Pauline, Livia Ida oder Livia Pauline sehr schön!

Gast

Wie findet ihr PAULINA?
Finde ich klasse?
Ansonsten vllt. noch Ronja?

Gast

VBictoria als Zweitname, Maja und Ida gefallen mir gut.
Bitte bewertet meine Liste:
Teresa
Pauline
Lena
Livia
Maja
Ida
Livia Victoria
Lena Victoria
Maja Pauline
Maja Teresa
Danke, lg, Corinna

Gast

Hallo Corinna, ich erwarte ebenfalls mein drittes Kind. Merle Charlotte finde ich sehr schön, ich kenne ein Mädchen die Charlotta Merle heißt (wird Merle gerufen) und meine Tochter heißt Noa Charlott.
Von Deinen Vorschlägen gefällt mir Pauline gut, das wäre meine erste Wahl.
Wie gefällt Dir:
Lucie
Mariell(a)
Noa
Charlott
Miriam
Elena
Sophia
Liliane
Natalie
Henrietta
Isabella

Lg, Christin

PS: Schau doch mal bei meiner PE vorbei!

Gast

Pauline 2+
Teresa 3
Lena 2+
Livia 1
Livia Teresa klingt toll, auch Lena Victoria, wie Mona vorgeschlagen hat.
lg, Tamara

Gast

Danke!
Livia finde ich suuper!!
Steht ab sofort auch auf unserer Liste.

Gast

Hmm, ich fände übrigens den Namen Livia noch gut zu den Geschwistern. Vielleicht könnte dieser euch auch noch gefallen.

Gast

Hallo Corinna,
herzlichen Glückwunsch zum Baby. Aus euren Vorstellungen gefällt mir Pauline am besten (sehr süßer Name). Caroline fände ich auch noch sehr hübsch, oder Karolina (das ist meine persönliche Lieblingsform).

Gast

Teresa finde ich wunderschön!
Pauline ist soo häufig geworden, ebenso Lena. Am Besten passt aber Lena.Schöne fänd ich Lena Victoria oder Lena Johanna.
Gruß, Mona

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2010

Zeige alle 361 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Passen die Namen zusammen?

Ich erwarte Drillinge. Sie sollen Sven Ole, Malte Eric und Jette Malin heißen, aber passen die namen wirkli...

Modenamen?

Was haltet ihr davon? Ich bin nämlich im 7.Monat schwanger und habe mir überlegt, meinen ungeborenen Sohn J...