Zwillingsnamen 2

Gast

Hallo.
Wir suchen Namen für unsere Zwillinge. Es wird ein Junge und ein Mädchen.
Diese Kombis gefallen uns gut, bitte bewertet sie:
Jan Leon und Mia Sofie
Jan Leon und Hannah Sofie
Jan Leon und Lea Sofie
Jan Leon und Emma Sofie
Jan Leon und Sofie Emma

Liebe Grüße, Karola und Jesse mit Nico und Sarah

Antworten

Gast

Am schönsten finde ich auch:
Jan Leon und Lea Sofie

Jan und Sofie fände ich als EN-Kombi sogar noch besser, wirklich sehr schön, aber Emma klingt da nicht als ZN.

Nicht so einfach, aber vielleicht:
Sofie Marlen
Sofie Lena oder
Sofie Lea, warum eigentlich nicht?

:)

Gast

Jan Leon und Mia Sofie 1-2,aber nicht selten
Jan Leon und Hannah Sofie 2-,hannah ist irgendwie zu lang, besser Hanna
Jan Leon und Lea Sofie 1-,super
Jan Leon und Emma Sofie 2+
Jan Leon und Sofie Emma 4,klingt holprig

Meine PE Noelie und ?

Gast

Mir gefällt am besten
Jan Leon - Lea Sofie
das würde super zusammenpassen =)

Gast

Jan Leon und Hannah Sophie finde ich am schönsten.
Jan Leon und Sophia Marie würde mir auch noch gut gefallen.
Die anderen sind nicht so mein Geschmack.

Gast

Am besten finde ich:
Jan Leon und Sofie Emma

danach gefaellt mir noch
Jan Leon und Emma Sofie

der Rest ist nicht so meins

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2010

Zeige alle 299 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jemand zum Reden gesucht :)

Hallo, ich bin Anne und mami von 3 Kindern, na ja bald 5. Die Kleinen sollen Angang Januar kommen. Da mir j...

Namenssuche die zweite =)

Hallo, ich bin Julie. Mein Freund und ich haben schon eine Tochter SASHA LALEH im Alter von 12 Monaten. Im ...

Baby braucht Namen

Wir können uns einfach nicht entscheiden.Welcher Name ist am besten? Idalina,Ava,Madita,Anna-Lena oder Leni...

Lovis, Joost oder Joris?

Hallo! Unser Sohn Fiete(2) bekommt Mitte April einen kleinen Bruder! Von unsere anfänglchen Liste mit 15 Na...