Mit 6 Kindern Urlaub?!

Gast

Hallo. Ich Yvonne und mein Mann Thorsten haben 6 Kinder:
Jonathan-18 13. Klasse
Katharina-16 12.Klasse
Laura-13 8.Klasse
Svenja-12 7.Klasse
Phillip-10 5. Klasse
Robin-9 4. Klasse
Wir wünschen uns alle sehr mal in den Urlaub zu fahren. Jetzt habe ich heute an der Ostsee eine Wohnung gesehen die noch frei ist für 8 Personen. Mein Mann und ich wollten es gleich buchen aber wir wissen nicht ob das so gut ist mit 6 Kindern. Wegen dem fahren ist das kein Problem weil wir einen VW Bus haben. Was meint ihr. Es soll dann als überraschung für die guten Zeignisse sein. Unsere Kinder gehen alle auf das Albert-Einstein-Gymnasium. Außer Robin der geht in die 4. Klasse in die Grundschule kommt aber im sommer auch auf die schule.
Über antworten würde ich kich sehr freunen weil wir sonst ja schon morgen frh losfahren müssen.

Liebe Grüße Yvonne und Thorsten mit Jonathan, Katharina, Laura, Svenja, Phillip und Robin Meinardt

Antworten

Gast

Geehrte Yvonne, als ich ein Junge war mit überaus hoher Intelligenz gingen meine Eltern auch mit mir in Urlaub.
Der war aber nicht als Belohnung für meine Begabungen gedacht, sondern dafür, dass ich ein normaler Junge sein konnte.
In meiner Familie wurde nie viel Aufhebens wegen Intelligenz gemacht. Das Innere zählte viel mehr.
Ich lernte, dass Protzen Schmach bedeutet und dass Intelligenz nicht gleichbedeutend ist auch zwangsläufig ein guter Mensch zu sein.

Gast

Von euch glaubt eigentlich diesen MÜLL???
So ein Schwachsinn hab ich noch nie gehört, Klassen überspringen etc., und von der Mutter können sie die Intelligenz ja nicht haben, bei den Schreibfehlern...

Gast

Kopf hoch, yvonne. dein halbjahreszeugnis will später eh keiner mehr sehen. solange dein abschlusszeugnis halbwegs gut ausschaut, ist nix verloren. und selbst das braucht man nur am anfang.

Gast

Ne wir sind stolz auf eure kinder. jonathan wir sein abi schnitt mit 1,0 bestehen.

Gast

Das glaube ich auch^^

Gast

Enttäuscht vom eigenen zeugnis? :D

Gast

Ne alle finden das gut aber manche finden das auch doof

Gast

Ne sind wir nicht aber es gibt sowas halt auch aber die Kinder haben ds von meinem mann geerbt.

Gast

Werden die kinder nicht voll gemobbt

Gast

Ne sind wir nicht aber es gibt sowas halt auch aber die Kinder haben ds von meinem mann geerbt.

Gast

Seid ihr nachkommen von einstein oder was?
so ne intelligenzfamilie
pfui schäm dich

Gast

Hallo. Ja die wollen mit und wir haben auch jetzt gebucht.
Ja unsere Kinder haben alles nur 1en auf dem Zeugnis und Laura überspringt jetzt auch aber die 9. Svenja auch und Robin kommt gleich in die 6 Klasse.

Liebe Grüße Yvonne

Gast

Ihr seid aber nicht zufällig arrogant und eingebildet oder?
Kommt nämlich leider ein bisschen so rüber.

Gast

Cool und ich bin jahrgangsbeste, mit knapp 15 schon in der 12 und mache bald mein abi, 100% 1,0.

Gast

Als ich nach der 13. von der Schule ging, hatte ich sogar schon meinen Doktortitel!

Gast

Frag doch erst mal deine Kinder,ob die wollen.Mit 18 und 16 mit Mutti und Vati in Urlaub??Vielleicht wollen nur die vier mit?Und das dürfte doch zu schaffen sein. Viel Spaß

Gast

Wenn interessierst auf welche Schule deine kinder gehen und in welche klasse?
Ihr habt 6 kinder in die welt gesetzt und ich hoffe ich habt auch über finanzielles dabei nachgedacht.
antworten auf eure "frage" ob urlaub mit 6 kindern gut ist muss ich nun wirklich nicht mehr oder..

Gast

Flunker, Flunker ^^
Das kommt mir alles ein wenig spektakulär vor. Also ist es euch wirklich sooo wichtig, dass eure lieben Kinder das Albert-Einstein-Gymnasium besuchen???
Es ist doch wirklich ganz eindeutig, dass Klein-Robin noch derzeit zur Grundschule geht!
Die Menschen, die mit den Begabungen und ihren ach so tollen Kindern protzen, konnte ich persönlich noch nie leiden. Meistens sind es dann die Familien, in denen eine recht lieblose Atmosphäre herrscht.
Liebe Yvonne und Co, ich möchte deiner Familie auch keinerlei Vorwürfe machen oder euch gar diskriminieren, aber ich finde, man sollte nicht so leichtsinnig von seinen Talenten prahlen.
Ich habe selbst Abitur mit einem Durchschnitt von 1,0 :D

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2010

Zeige alle 419 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Sophiella?

Wie gefällt euch der Name...? Dazu noch einen Zweitnamen? Oder mit Bindestich, also Sophie-Ella? Oder nur S...

Kinder und Beruf

Hallo zusammen! Ich bin Friederike, 34 Jahre alt, und Oberstaatsanwältin. Ich würde sehr gerne Mutter werde...

Legasthenie

Meine Tochter Neele (8) hat schon in der Grundschule große Probleme beim lesen und in der Rechtschreibung. ...