Wer weiß.....

Gast

.... wo Cara Elea Borowski oder so ähnlich hieß sie aus dem Babyalbum hingekommen ist? Das ist das Kind das am plötzlichen Kindstod vor drei Jahren gestorben ist.

Antworten

Gast

Vielen Dank für die Information. Ich finde es schade, dass diese liebevolle Seite durch dumme Kommentare so verhunzt wurde.
Dir und deinen Kindern wünsche ich alles erdenklich Gute und vor allem viel Gesundheit.

Gast

Hallo!

Ihre Mutter hat sie aus dem Babyalbum genommen, da auf ihrer Seite beschipfungen stattgefunden haben.

Liebe Grüße, Eva mit Sternchen Marie Luise, Cara Emilia Marie und Elea Sophia Luise (alle 3 im Babyalbum)

Gast

Es ist echt nicht okay, falls sie sie gelöscht haben, weil sie tot ist.

Gast

...Das habe ich mich auch schon gefragt...??!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2010

Zeige alle 419 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

BiTTe BewerTen !

Suche hübschen Mädchennamen für meine 1. Tochter ET 5.4.09 Folgende Namen stehen zur Auswahl: Saliha Semiha...

Hassnamen!

Welche Vornamen mögt ihr überhaupt nicht und warum nicht?

Babysitten

Hey Ich habe mal eine Frage an euch nächstes Wochende passe ich auf meine Nachbarkinder auf. wir also meine...

Mit Spitznamen rufen?

Ich bin Mutti von einer wundervollen, 3-jährigen Tochter mit dem Namen Theresa Isabel. Nun meine Frage an e...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Prima

Kommentar von LOL @@Anne

Ja hast Recht. Wie kann man sein Kind nur Prima nennen?! Iwie glaub ich das nicht so recht! Da bekommt man ...

Mädchenname Iljana

Kommentar von Iljana

Hallihallo zusammen! Es ist ja unglaublich,wieviele doch diesen Namen haben. Ich heisse seit 37 Jahren so u...

Mädchenname Zoe

Kommentar von Steffi,

Ja, Isabella hätte darauf hinweisen können, daß es abgeschrieben ist. Aber unrichtig ist der Text ja nun wi...