Das 5. gemeinsame Kind.

Gast

Guten Abend mein Mann und ich haben vier gemeinsame Kinder: Felix(10), Milla(7), Philipp(5) und Noah(2). Norbert hat aus erster Ehe noch zwei Kinder Elias(16) und Noel(14). Und ich habe ein Kind mit unsere Ehe gebracht Hanna(16). Nun lange Rede kurzer Sinn, wir bekommen wieder ein Baby. Die Freude ist groß, nur welcher Name für den Sprössling?
Wir würden uns auf eure Hilfe sehr freuen!
Das Geschlecht soll eine Überraschung werden ;)

*Ronja
*Thea
*Isabel
*Sophie

*Jonah
*Mattis
*Emil
*Carlos

Liebe Grüße von uns.

Antworten

Gast

*Ronja 1
*Thea 2+
*Isabel 2,5
*Sophie 2

*Jonah 2+
*Mattis 1
*Emil 2
*Carlos 3+

Gast

Unabhängig von den Namen eurer Kinder bin ich für Sophie und Jonah. Zu den geschwitsernamen passen aber meiner meinung nach Isabel und Carlos besser. (Wie findet ihr Carlo?!)
LG, Lena

Gast

Ronja: 4 Passt nicht zu den Geschwisternamen.
Thea: 4 schöner Dorothea: 2
Isabel: 4 irgendwie nicht mein Geschmack
Sophie : 2 sehr schön, wenn auch häufig,
aber das ist Ronja auch.

Jonah: 3 Jonas: 1
Mattis: 2
Emil : 5
Carlos : 3 passt aber nicht zu den anderen Geschwisternamen

Gast

*Ronja 1* TOLL, KLASSE, SCHÖN, PASSEND, einfach ein toller Name!
*Thea 4 nicht so schön
*Isabel 4+ auch nicht so toll uns passt nicht so gut!
*Sophie 2 eig. sehr schön, aber immer häufiger!

*Jonah 1- sehr schöner Name, aber leider auch immer öfter
*Mattis 1* Siehe Ronja, TOLL
*Emil 2 auch schön
*Carlos 4 seid ihr Italiener, dann ist er ok, aber sonst?!

ICH BIN FÜR RONJA UND MATTIS!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2010

Zeige alle 419 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Caroline oder Carlotta

Hallo zusammen, nach unseren zwei Kindern Christopher und Clara bekommen wir nun noch eine Tochter. Welcher...

Unser 1.Kind

Hallo wir bekommen unser erstes Kind es wird ein Mädel (34.Ssw). Nun brauchen wir eure Hilfe,wir können uns...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Deidrie

Kommentar von ...

Meine Tochter heißt ebenfalls Deidrie und wird Daidri ausgesprochen, gefällt mir viel besser von der Ausspr...

Jungenname Vincent

Kommentar von Vincent

Ich bin in der glücklichen Lage, mir wegen geplanter Änderung meines Vornamens sowie Personenstandes selbst...

Mädchenname Rike

Kommentar von ...

Ich kenne eine Rike und die ist einfach schlimm...Ich finde diesen Namen nicht schön, aber ist ja geschmack...