Wir bekommen einen Halbbruder!

Gast

Hallo.
Wir sind Morris Jerome und Ronja Lucia, 11 und 14 Jahre alt.
Unsere Mutter, Sabine und ihr Freund, Ingo bekommen einen zweiten gemeinsamen gemeinsamen Sohn. Ihr erster Sohn heißt Florin Eliah und ist 4 Jahre alt.
Nun haben sie uns gebeten, dass wir uns zwischen den zwei Namen, welche noch zur Auswahl stehen, entscheiden. Uns gefallen aber alle beide Namen gut. Bitte helft uns bei der Entscheidung.
Hier ist die Liste:
-Glen Jonah
-Jascha (?Vorschläge?)

Bitte bewertet sie und sagt uns welcher am besten passt.

Liebe Grüße, Morris und Ronja

P.S. Der Sohn von Ingo lebt bei seiner Mutter und ist immer nur am Wochenende bei uns. Er ist 9 Jahre alt und heißt Paul Kilian Léon.

Antworten

Gast

Du hast recht, meine Mutter findet das auch doof aber mir GEFÄLLT der Name lediglich..

Liebe Grüße

Gast

Du hast recht, meine Mutter findet das auch doof aber mir GEFÄLLT der Name lediglich..

Liebe Grüße

Gast

Wenn Jascha Elias zu ähnlich zu dem Namen Eures Bruders ist, dann müsste Jascha Kilian ja auch zu ähnlich sein, weil Euer Stiefbruder so zum Zweitnamen heißt, oder sehe ich das falsch?

Lg, Elena

Gast

Jascha Elias würde mir gefallen ist aber zu ähnlich an Florin Eliah.

Jascha Linus ist aber schön.

Mir gefallen Jascha Kilian und Jascha Colin sehr gut!

Gast

Hallo Morris und Ronja;)
Ich bin Elena, 16 Jahre alt.
Ehrlich gesagt gefallen mir Jascha und Glen als Erstnamen nicht besonders, Jonah finde ich da schon schöner (mein jüngster Bruder heißt Jonathan)

Also Glen Jonah käme für mich nicht in Frage, wenn dann Jonah Glen oder so etwas in die Richtung.

Zu Jascha passt:
Jascha Valentin
Jascha Leander
Jascha Alexander
Jascha Elias
Jascha Linus
Jascha Philipp
Jascha Cornelius

Lg, Elena

Gast

Hallo, ihr beiden!
Ich bin auch 14 und bekomme eine Halbschwester:)
Meine leiblichen geschwister heißen Maja und Sophia, meine Stiefgeschwister heißen Larissa und Marco.
Von euren Vorschlägen finde ich Jonah am Schönsten, Glen allerdings weniger...
Jascha finde ich auch nicht umwerfend, aber in Ordung. Joshua gefiele mir besser. Jonah Joshua?!
LG, Alina (wär toll, wenn ihr uns auch helfen könntet :))

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2010

Zeige alle 419 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für viertes Kind

Hallo, ich suche einen Vornamen für mein viertes Kind, das Anfang nächsten Jahres geboren wird. Wir wissen ...

Nomen est Omen!

Hallo ihr Lieben, vl. könnt ihr mir alle einen großen Gefallen tun. Ich möchte gerne, dass ihr mir schreibt...

Wünsche an unsre Kinder!

Jeder kann hier was für seine Kinder hinschreiben. Freue mich schon, was ihr euren Kindern alles wünscht. lg

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Emma

Kommentar von Sally

Emma-ohje nicht gerade der tollste Name! Ich finde ihn so einfallslos und nicht wohlklingend! Ich gebe den ...

Mädchenname Anne-Sophie

Kommentar von Anne

Ich finde den Namen sowas von scheiße, wenn man sich später mal irgendwo vorstellt und dann so einen ewig l...

Jungenname Bastian

Kommentar von : )******♥

Ich bin in den bastian verliebt :) es ist einfach nur ein toller name.... W U N D E R S C H Ö N ! ! ! wenn ...