Was ist euer Lieblingsessen und das euer KIder?

Gast

Was kocht ihr so für Eure Kinder und was essen sie am liebsten? Und was mögt ihr sehr gerne? Würde mich mal interessieren Lg :-D

Antworten

Gast

bei unz gept s gleich Bistro baget und so

Gast

3x e's büdde. Kennste das und dass?

Gast

Ja ja, lerne du erst mal schreiben.

Gast

PIZZA! Am besten Vier Käse. Oder Pizzabrötchen. Sonst esse ich gerne Joghurt, Quark und so was.
LG, Leonie

Gast

Iiich lieBeeeh Keksääää!! SoNsD nüüXx.

Gast

Ich esse gerne Indisch. Ella(15) liebt es scharf und vegetarisch;-), aber die Jüngeren (Maja(12), Felix und Clara(8)) bevorzugen ganz klassisch Pizza, Spaghetti, Pommes...
Clara ist außerdem ein Apfelfan, einen oder zwei kann sie immer verputzen:-).

Gast

Dickes Schnitzel mit viel Pommes ist sogar gesund und Figur freudlich! Für meine Kids gibts Pommes und Raviloi aus der Dose!

Gast

Sorry ich meinte natürlich Kinder!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2009

Zeige alle 277 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Marie

Kommentar von Nicole

Wieso aufpassen? -Warum soll ich jetzt nur einen Namen vergeben, der das Kriterium außergewöhnlich erfüllt....

Mädchenname Sandra

Kommentar von Sandra Angela

Ist wirklich eine sehr schöne Kombination, vor allem die Bedeutung gefällt mir gut für ein Kind, eine schön...

Jungenname Gregor

Kommentar von Gregor

Lügen! Nichts als Lügen! Es gab noch nie zwei Gregors in einer Klasse =) Ich bin mit meinem Namen sehr zufr...