Was ist eure Lieblings-Eissorte?

Gast

Hallo, ich bin Tina und esse für mein Leben gerne Eis. Geht es euch auch so? Und was sind eure Lieblingssorten? Meine sind Schokolade, Cookies und Haselnuss.

Es würde mich sehr interessieren, wie unterschiedlich die Gescmäcker sind, deshalb freue ich mich auf viele Antworten.

Liebe Grüße, Tina

Antworten

Gast

Vielen Dank für die Kommentare!
Ich hätte gar nicht gedacht, dass Waldmeister so beliebt ist! Werd ich bei meine nächsten Eisdielen-Besuch mal wieder wählen!

Tina

Gast

Apfel, Kiwi, Schoko und marille

Gast

Zitrone

Gast

Waldmeister

Gast

Heidelbeer, Kaffee/Latte Macchiato, Himbeer, Vanille, Waldmeister, Waldbeeren

Gast

Was soll diese Ecke hier?

Gast

Waldmeister

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2009

Zeige alle 322 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jungen- und Mädchennamen

Hallo erstmal......ich bekomme in 8 Wochen mein zweites Kind. Ob Junge oder Mädchen wollen wir nicht wissen...

Erstname zu Raban

Hallo zusammen. Mein Mann würde gerne unseren Sohn, der im Januar zur Welt kommt, Raban nennen. Mir gefällt...

Manon, Malin und Maren?

Hallo zusammen, wir bekommen Anfang März 2009 Drillinge, drei Mädchen, zwei eineiige, eine Einzlne. Wie fin...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Yanis

Kommentar von Yanis aus Georgsmarienhütte

Mein Name ist toll. Ich finde ihn deshalb toll, weil er selten in dieser Form geschrieben wird. Ich bin meg...

Mädchenname Büsra

Kommentar von stilicho

Also für mich klingt der name nicht schön, sondern er erinnert mich an eine bürste. aber meine güte, was so...

Jungenname Luca-Noel

Kommentar von weihnachtsmann

Da kann ich mir nur noch an den kopf fassen was da für eine aussage von frank steht. ziemlich traurig aber ...