Jetzt sind wir komplett.Merve ist da!

Gast

Na,vieleicht erinnert ihr euch ja noch an uns.Wir sind Konni und Paul und haben ganz lange nach einen Namen für unsere dritte Tochter gesucht,der zu den Namen von den großen Schwestern Mare(5) und Mie(2) passt.Erst sollte es eine Maeve(Mäiff) werden,dann eine Minn.Vor 8 Tagen kam sie dann zur Welt.Und ihr Name ist Merve.Vor rund 3 Wochen sind wir über den Namen gestolpert.Merve war 2967 Gramm schwer und 50 CM groß.Alle sind begeistert von ihr.Die Geburt ging leicht und seit ca 4 Tagen bin ich wieder zu Hause.Ein herzliches Dank an alle,die uns bei der Namenssuche geholfen haben.Wir sind sehr glücklich.
LG Konni und Paul
mit der Rasselbande:
Mare,Mie und Merve

Antworten

Gast

Ich wollte natürlich "alles Gute"schreiben

Gast

Herzlichen Glückwunsch!

Ist Merve eigentlich ein türkischer Name?

Ich wünsche Merve, ihren Eltern und ihren Schwestern alles !

Gast

Herzlichen Glückwunsch
Merve ist wirklich am besten und ein sehr schöner Name.
Viel Glück und Freude mit der Kleinen.

Komm doch auch bei mir"Passen diese Namen?" vorbei

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2009

Zeige alle 322 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

C oder K ?

Was findet ihr schöner ? Klara Clara Kathleen Cathleen Kassandra Cassandra

Sechstes und letztes Kind

Hallo, ich heiße Jael(39) und bekomme Ende Januar mein sechtes und letztes Kind. Nun suche ich einen Namen ...

Simon oder Tim?

Hallo zusammen, wir, Leandra(18) und Viktor(19) bekommen unseren ersten Sohn. Er wird Tim oder Simon heißen...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Annika

Kommentar von ANNIKA

Nenne sie auf jeden fall annika anneka mag ja ausgefallener sein, aber viele menschen werden nicht wissen w...

Mädchenname Zoe

Kommentar von ,,,

Na ja ich finde der name klingt angeberisch, schaut doch mal die vielen stimmen an, ******, wenn ihr proble...

Mädchenname Lennja

Kommentar von Nicole Mama von LENNJA

Hallo Ina. Ich auch nicht. Genauso wie Luca für ein Mädchen.