Katherine oder Catherine?Welche Schreibweise?

Gast

Welche Schreibweise findet ihr schöner?
Meine Tochter die Ende August zur Welt kommen soll,wird mit Erstnamen Lara heißen.
Und sie soll mit Zweitnamen entweder Katherine oder Catherine heißen,aber welche Schreibweise findet ihr schöner und welche passt einfach besser zu Lara?
Würden uns auf eure Meinungen freuen.

viele liebe grüße
Anette mit bald Lara K/Catherine Jonas Maxim(3) und Mann Tom(30).

Antworten

Gast

Ja,wir werden den Namen englisch aussprechen und wir haben es uns schon überlegt und es steht fest:
Lara Katherine.
Nach langem überlegen haben wir uns dann doch für die Schreibweise mit K entschieden,weil sie einfach natürlicher aussieht.
So,jetzt muss die kleine nur noch kommen.

dankeschön und lg Anette.

Gast

Mir gefällt die Schreibweise mit "C" besser. Passt auch besser zu Lara. Ich gehe mal davon aus, dass ihr den Namen Englisch aussprechen wollt.

Gast

Ich finde diese Namenskombination SEHR SCHON!
Lara Katherine oder Lara Catherine - wunderschon.

Lieber ist es mir mit K.

Gast

Schließe mich ebenfalls iCH an

Gast

Ich finde Catherine wunderschön, man kann aber auch Katherine englisch aussprechen, das bleibt einem selber überlassen.
Also ich finde Lara Catherine am schönsten

Gast

Ich muss mich ICH völlig anschließen

Komm doch auch bei mir" Name mit F gesucht " vorbei

Gast

Denke, es liegt ganz daran, wie ihr es aussprechen wollt. Englische Aussprache, dann Catherine. DEutsche, dann Katherine.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2009

Zeige alle 321 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jerome

Hi ich heiße sabrina und möchte mal wissen wie ihr den namen Jerome findet? Der neue Freund meiner Mutter h...

Benötige Hilfe

Hey, ich finde den Namen Eva wunderschön, jedoch ein wenig zu kurz. Kennt ihr schöne, zeitlose Namen wie Ev...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Jason

Kommentar von Nicole

Ich finde es immer so süß, wenn Leute anderen vorschreiben wollen, was sie zu tun und lassen haben! *fg*

Mädchenname Aurelia

Kommentar von @elina

So was kurzsichtiges! Ich hatte auch mal eine super-dämliche Mitschülerin, die Bianca hieß - und kennen tät...

Mädchenname Anja

Kommentar von Christoph

Wir leben in Neuseeland und haben unsere Tocher daher Anya genannt, dass koennen die Kiwis dann wenigstens ...