Gesa oder Rieka??? Wir können uns nicht entscheiden!

Gast

Hallihallo!

Wir erwarten in der 29. SSW unsere erste Tochter und können uns zwischen den namen Gesa und Rieka nicht entscheiden!

Vielleicht könnt ihr uns helfen???

Der Zweitname wird Lene werden.

LG wünscht Anne

Antworten

Gast

Mir gefällt Gesa sehr viel besser als Rieka. Gesa klingt viel lieblicher und sanfter, Rieka hingegen eher hart.
Gesa Lene würde auch gut passen, also eindeutig Daumen nach oben für GESA!

Gast

Hallo,

ich finde auch, dass Rieka schöner ist und auch besser zu Lene passt.

Viele Grüße
Carolin

Gast

Ich finde Gesa sehr schön. Rieka ist mir zu hart. Darf ich fragen, wo ihr die Namen her habt?. Sie kommen mir nämlcih beide irgendwie bekannt vor, aus einem Buch oder Film oder so.

Lisa mit Nora, Senara und im Februar Emil oder Mariella

Gast

Rieka ist ein viel schönerer Name.
Lene gefällt mir nicht so gut, Lena fänd ich besser.
Aber zu Lene passt auf jedenfall Rieka mehr.

LG Monja

Gast

Hallo Anne,

Lene ist ein sehr schöner Name.
Für Gesa kann ich mich nicht so begeistern, hat für mich einen sehr altmodischen Klang ( das muss ja nicht immer schlecht sein, aber mir gefällt er nicht so gut ).
Rieka finde ich schon wesentlich schöner.
Und er passt besser zu Lene.

Es wäre schön, wenn du mal in meiner Plauderecvke vorbei schauen könntest ( Wir bekommen Zuwachs und brauchen bei der Namenssuche für die (B)Engel eure Hilfe! )

Danke,

Malika + Lena mit den Zwillingen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2009

Zeige alle 321 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kindstod

Hat jemand Erfahrung damit? Kennt jemand betroffene Personen? Seitdem ich das gesehen hab, habe ich totale ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Leandro

Kommentar von Daniela@Ronja

.....das freut mich! Finde Lorenzo auch ganz toll, so hätte meine Kleine auch gehießen:Lorenzo Luis! Nun he...

Jungenname Richmodis

Kommentar von Löffelseng

Richmodis ist, selbstverständlich, ein Name für eine Frau. Im Jahr 1350 lebte zu Köln eine, daher der Name,...

Mädchenname Monja

Kommentar von *monja*

Wow, ich finde es total aufregend auf diese Seite gestossen zu sein!! Den ich dachte immer, dass mein Name ...