Nach Mael nun ein Töchterchen =)

Gast

Hi =)
Ich hatte hier schon eine PE, in der ich nach einem Namen für mein erstes Kind gesucht habe. Am 23. Januar kam dann unser Sohn Mael Ilias zur Welt. Nun bin ich unerwartet zum zweiten Mal schwanger geworden und habe nach langem hin und her eintschieden, auch dieses Baby zu bekommen. Ich bin nun im vierten Monat. Was es wird, wissen wir nicht und wollens auch nicht wissen. Bis jetzt gefallen uns diese Namen:
Liliana (stand schon bei Mael auf der Liste)
Mina
Camille
Leonor
Liah
Madelina
Elia
Emma
Deliah

Jasper
Emilian
Noah
Eliah
Jacob
Valentin
Vincent
Constantin

Viele dieser Namen standen schon bei Mael auf der Liste. So, nun seit ihr an der Reihe =) Welcher Name passt gut zu Mael? Habt ihr noch andere Vorschläge?

LG, Kate und Robert mit Mael und Baby

Antworten

Gast

Hi! Was ihr glaubt oder nicht, kann ich leider nicht beeinflussen. Ich kann euch nur versichern, dass ich einen Fehler gemacht habe und kein Fake bin. Also. Nun unsere Liste.
- Mädchen
Liliana
Camille
Leonor
Madelina
Emma
Deliah
Alice
Mathilda
Noëmie
Amelie
Rosalia
Rosalie
Isabella
Emilia
Antonia
Avia
Daphne
Louise
Anaïs

- Jungs
Jasper
Emilian
Noah
Eliah
Jacob
Valentin
Vincent
Constantin

LG, Kate mit Mael und Baby

Gast

Ehrlich gesagt, glaube ich dir nicht ganz, klingt nach einem typischen Fake, aber trotzdem helfe ich gerne.

Ich finde bei den Mädchen as auch bei den Jungen Elia bzw. Eliah am besten.

Auf Platz 2 und 3 der Mädchen bzw. Jungs gefallen mir

2. Leonor
3. Emma

bzw.

2. Noah
3. Emilian

am besten.

Mögliche Kombis:

Elia Leonor
Elia Madelina
Elia Deliah

Emma Leonor
Emma Madelina
Emma Deliah

Eliah Emilian
Eliah Valerian

Gast

Oh, das mit der Überschrift war ein Versehen, es sollte für Mael ein Geschwisterchen heissen. Wie gesagt, was es wird, wissen wir nicht, ich hoffe aber ehrlich gesagt auf weibliche Verstärkung ;) Mael heisst im Übrigen mit zweitem Namen Ilias. Werde morgen unsere aktuelle Liste reinstellen. LG, Kate mit Mael und Baby

Gast

Weil sie ein fake ist.

Gast

Warum schreibdt du dann dass es ein mädchen wird oben in der überschrift?

Gast

Was es wird, wissen wir nicht. LG, Kate

Gast

Ich begreife nicht so ganz, warum du sagen musst, dass Mael dir nicht gut gefällt? Das tut doch nichts zur Sache! LG Mila

Gast

Bekommst du eine Tochter oder nicht?Weil da oben ja auch Jungennamen sind...
Mir gefällt Mina.
LG Tatjana mit Emelie und bald Marie

Gast

Ich muss erst einmal sagen, dass Mael mir nicht so gut gefällt.
Hat der Kleinen denn auch einen ZN?

Madelina und Emma sind sehr schön und passen gut zu Mael.

Jasper und Jacob passen gut zu Mael.

EN und ZN:
Madelina Isabella und Emma Liliana und Emma Isabella gefallen mir am besten.

Sabine

Gast

Hallo ihr Zwei =)
Vielen Dank für eure Kommentare. Schreibe mal unsere neue Liste.

Mädchen
Liliana
Camille
Leonor
Madelina
Emma
Deliah
Alice
Mathilda
Noëmie
Amelie
Rosalia
Rosalie
Isabella
Emilia
Antonia
Avia
Daphne

Jungs
Jasper
Emilian
Noah
Eliah
Jacob
Valentin
Vincent
Constantin

Welche Kombis (EN und ZN) würden euch gefallen? Habt ihr noch mehr Vorschläge? LG, Kate mit Mael und Baby

Gast

Was ich noch schön finde und zu Maelpassen könnte:Madleine
Jane
Saphira
Nadine
Lilia

von deinen Vrschlägen bei Mädchen finde ich Elia am passendsten

Jungen
Constantin
was ich auch schön fände Jaro

Gast

Hallo! Herzliche Glückwunsch zu deienr zweiten Schwangerschaft!
Ich bewerte mal:

Liliana 2, noch besser wäre Lillian
Mina 3, süß, klingt aber eher nach einer Abkürzung
Camille 3, da wird es wahrscheinlich Ausspracheprobleme geben, denn die meisten werden Kamill sagen, statt richtigerweise Kamij
Leonor 2, süß, besser noch Leonore
Liah 3-, gefällt mir nicht so gut
Madelina 2, süß
Elia 4, ist füpr mich eher ein Jungenname
Emma 1+++, super
Deliah 3, besser Delia, dann 2+

Jasper 1, süß
Emilian 5, kann ich gar nicht ab, klingt weiblich
Noah 1, toll
Eliah 4, nach der Schreibweise müsste es Ileia gesprochen werden, und das gefällt mir nicht
Jacob 1, toll
Valentin 2, ok
Vincent 2, süß
Constantin 2, ok

Da sind sehr schöne Namen dabei. Neue Vorschläge:

Lillian
Alice
Mathilda
Paulina/e/Paula
Rania
Naomi/Noemie/Naima
Gabrielle
Amelia/Amalia/Amalien/Amelie
Vivian
Kyra
Felicia/Felicitas
Sofia
Iva
Rosalia/Rosalie/Rose
Susanna
Mariella/Marielle
Malika
Clara/Clarissa/Clarice
Luise
Stefka
Isabella
Lucia/Lucie/Luciana/Lucienne
Piper
Emilia/Emiliana
Rachel
Violet
Giselle
Lena/Lina
Charlott/Charlotta/Charlotte
Giulia/Giuliana
Antonia
Monice/Monica/Monika/Monique
Larissa/Marissa
Ria/Pia/Mia/Lia
Madeline
Victoria
Alissa/Alyssa
Avia/Ava
Amanda
Daphne

Von den Jungsnamen gefallen mir so viele gut, da muss ich keine neuen Vorschläge machen :)

Lg, Xenia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2009

Zeige alle 321 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Drillinge!

Hallo ihr Lieben! Wir bekommen Drillinge, und suchen dringend französische Namen! Der Junge wird Matheo hei...

Vier Namen?

Hallo zusammen! Ich bin Marie, 28 Jahre alt und erwarte mein erstes Kind. Mein Mann möchte der Kleinen ger...

Baby nummer 1

Hi Leute also ich habe mal ne frage wie ihr die Namen findet? Sina Stella Tessa Jannik Jastin Maja Fiona Ar...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Virginia

Kommentar von Valerie

Ich lach mich echt tot, wie blöd manche Menschen einfach sein können und ihren Kinder solche Namen geben kö...

Mädchenname Leonora

Kommentar von Erika

Meine Tochter, die am 02.08.07 zur Welt kam, heißt Leonora Emira. Wie ich finde die schönsten Namen der Wel...

Mädchenname Maike

Kommentar von Maike

Ich denk, dass der Name Maike etwas ganz besonderes ist, vor allem auch, weil man nicht mit ei geschrieben ...