Nora, Senara und ?

Gast

Hallo!
Viele kennen mich wahrscheinlich, da ich oft hier bin. Daher wissen wahscheinlich auch viele, dass wir schon länger am dritten Kind "basteln". Jetzt hat es geklappt. Es dauert zwar noch ein Weilchen bis das Kleine kommt, aber ich habe es immer gerne, wenn ich schon einen Namen habe. Dann ist das Kind einfach "realistischer".

Ein Junge wird wahrscheinlich Emil heißen (doch welcher ZN?), außer ihr habt noch einen wirklich super Namen.

Aber eigentlich ist diese PE hier, um einen Mädchennamen zu finden.

Bisher gefällt uns
Mariella
Ella
Eva
Antonia

Könntet ihr bitte eure Meinung zu den Namen abgeben und weitere vorschlagen?

Antworten

Gast

Seit ein paar Wochen beobachte ich das hier ab und zu... .
Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Mutter zweier kleiner Kinder die Zeit hat, den ganzen Tag am Computer zu hocken! Also wenn ihr mich fragt...
Meine Favoriten sind Ella und Jannis

Gast

Ich finde, dass Mariella zu Nora und Senara einfach nicht passt. Mariella tönt altmodisch und zugeknöpft, Nora und Senara hingegen tönen frech - ich würde wieder so einen Namen wählen!

Gast

Welcher Zn würde denn zu Mariella passen?

Gast

Mariella ist auch wunderschön! Ist diese community denn kostenlos?
Bei Mariella Jasmin und Mariella Josephine, finde ich die ZN total unpassend, da die anderen eher klassische alte ZN haben und MEINER MEINUNG nach Jasmin und Josephine dazu nicht zählen..

Gast

Sie "basteln" an einem Kind! So etwas würde eine echte Mutter nie schreiben. Das ist eine geschmacklose, deplatzierte Formulierung unter der Gürtellinie!

Gast

Lisa ist ein Fake und nichts anderes!

Gast

Führe dein System doch einfach fort und nenne die dritte Tochter Rosenira.

Gast

Bin eindeutig für Mira, wegen dem -ra. Allerdings finde ich es immer komisch, wenn zwei Geschiwster Namen mit 4 Buchstaben haben und das andere mehrere. Eben wie bei Nora & Mira und Senara.
Mariella finde ich wenig berauschend, da würde ich eher noch auf Mari-Ella, Mari Ella, Marie-Ella oder Marie Ella zurückgreifen...

Gast

Hallo Lisa,
ich glaube dir, da ich schon mehrere Kommentare von dir in anderen Plaudrecken gelesen habe und anhand deiner Kommentare, es meiner Meinung nach, kein 14 jähriges Mädchen geschrieben haben kann. Auf dieser Seite lese ich manch andere Plauderecken die nur nach FAKE schreihen, doch ihnen wird geglaubt und Kommentare abgegeben... Naja aufjedenfall finde ich von den genannten Namen Mariella und Ella am besten! Eva finde ich zu einfallslos gegenüber Nora und Senara. Passt auch überhaupt nicht zu den Namen der Großen. Mariella und Ella fände ich beide sehr schön, jedoch auch nicht perfekt passend. Wenn ich mich zwischen diesen beiden entscheiden müsste, würde ich Ella wählen! Wie wäre es denn noch mit Amira, Jara oder Samira? Fände diese Namen noch besser, da sie mit -ra enden und die beiden Großen auch. Möchtest du das nicht weiterführen?

Gast

@Lisa:
Mariella: 2
Ella: 2 würde aber eher Mariella nehmen und Ella dann als Spitznamen
Eva: 3
Mira: 1
Emil Constantin passt gut zusammen, mir gefallen die Namen allerdings nicht so, aber jeder hat einen anderen Geschmack.
Jannis finde ich aber schön, Note: 2 Jannik gefällt mir allerdings besser, wie findest du Jannik?
Nora und Senara sind sehr schöne Namen.
Bei welcher Seite hast du dich denn angemeldet?

@alle:
hört doch auf immer fake zu schreien. Kennt ihr die Personen, die hier eine PE erstellen? Nein, also stempelt nicht immer alles als Fake ab.
Und wenn jemand eine PE erstellt, weil er Hilfe braucht, bei der Namenssuche, Erziehung etc. dann sollte man auch seine Meinung dazu abgeben und Hilfe anbieten.
Warum seid ihr eigentlich hier? Nur um in jeder PE laut Fake zu schreien?

LG Vera

Gast

Tut mir Leid, dass ich gestern nicht mehr vorbeischauen konnte, aber Nora hat sich dann übergeben und dann war ich den ganzen Abend mit ihr beschäftigt.

Da hier immer alles als Fake abgestempelt wird, habe ich mich noch bei einer anderen Seite angemeldet, wo dies nicht der Fall ist.

Dort war Mariella, wie auch bei uns, der heiße Favorit.
Außerdem wurde dort Mira vorgeschlagen, der mir auch super gefällt.

Antonia haben wir gestrichen, da uns die Abkürzung Toni gar nicht gefällt.

Zu Auswahl stehen jetzt also noch:

Mariella
Ella
Eva
Mira

Und für einen Jungen ist Emil Constantin tatsächlich der Favorit, allerdings habe ich jetzt noch Jannis entdeckt. Wie gefällt der euch?

Lisa mit Nora, Senara und ?

P.S. Danke an alle, die mir wirklich geholfen haben!

Gast

Ist Lisa jetzt echt oder ein Fake? Kann mir das jemand mal beantworten?
@Pia: hast du Lisa mit Nora und Senara jetzt erfunden oder nicht?

Gast

Ich würde Eva Antonia nehmen.

Gast

Jedenfalls kein Fake von mir!

Gast

Wenn diese Plauderecke echt wäre, hättest du bestimmt geschrieben, wie alt deine Kinder sind und dass sie mit vollständigem Namen Nora Charlotte und Senara Magdalena heißen. Dein 3.Kind wolltest du doch Emil Constantin(oder war es Konstantin?) nennen!

Gast

Dann geh mal in die letzte Plauderecke von Pia, Helene oder Lisa wie auch immer sie heissen mag. Die heisst glaub ich "Sorry, war alles nur gelogen" oder so ähnlich.
Da siehst du, warum Kommentare von oder an Lisa, Pia etc. nicht mehr durchgelassen werden!

Gast

Ich frage mich wirklich, was das soll. Gerade eben hat es meinen Beitrag noch angezeigt, schon ist er gelöscht. Dabei habe ich Lisa nicht als Fake beschumpfen, sondern nur meine ehrliche Meinung dazu gesagt.
Hauptsache alle Fake's bleiben erhalten...

Gast

An den da unten, recht hast du.

Gast

Bitte, das pia hat doch eben noch geschrieben, dass die nora und senara und lisa fakes waren. also. was schliessen wir daraus? fake.

Gast

Wirklich, dieses mal glaubt dir keiner mehr. Zitat: Viele kennen mich wahrscheinlich, da ich oft hier bin.
Bitte, das klingt doch wirklich komisch...
Und es ist tatsächlich komisch, dass du plötzlich wie aus dem nichts auftauchst, nachdem du dich einige Wochen kaum blicken lassen hast. Genau jetzt, wo PIA aufdeckt...Du bist nicht echt...

Gast

Könnt ihr mal aufhören, hier die ganze Zeit Fake zu brüllen ?!

Gast

Ich finde von deinen Vorschlägen Mariella am schönsten !! Passt auch super zu den Geschwistern.
ich bewerte mal :
Mariella 1
Ella 2+
Eva 3-
Antonia 2

weitere Vorschläge :
Carlotta
Fiona
Mira
Valeria

Gast

Fake

Gast

Schon wieder du? (:
Du bist nicht schwanger. Zitat: " Ein Kind ist dann einfach realistischer "
Erfinde nicht dauernd neue dumme Geschichten. Du solltest endlich realistisch werden und dir sagen: Das, was ich mache ist dumm. Ich höre jetzt endlich damit auf.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Liebe Moderatoren...

...ich BITTE euch, mal ENDLICH Beates ganzen Müll zu löschen!! Und am besten wäre es, auch gleich mal ihre ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Henri

Kommentar von Henri I

Wo ich auch nur hin gehe, wo ich auch nur hin sehe, ich sehe nur dich , mein zweites ich, dich allein, mit ...

Mädchenname Tatjana

Kommentar von Daniela

Ich finde den Namen TATJANA wunderschön! Unsere älteste Tochter heißt so und ich würde ihn jederzeit wieder...

Jungenname Elias

Kommentar von Chris

Dieser name gefällt mir garnich! Ist doch sehr oft unter Mormonen gegeben worden! deshalb solche modenamen ...